Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meinich, 5. SSW am 25.11.2013, 19:37 Uhr

Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt ca. in der 5. Woche und habe im Moment ziemlich viel Ausfluss. Das hat mich bisher wenig beunruhigt, da ich das noch aus der 1. SS mit meinem Sohn kenne.
Allerdings war da gerade auch ein großer, milchiger "Klumpen" dabei, ähnlich dem fruchtbaren ZS. Ist das auch noch normal? Kennt das jemand?

 
1 Antwort:

Re: Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Antwort von Cindy_18 am 25.11.2013, 20:21 Uhr

Hallo,
das ist völlig normal in der Schwangerschaft ich hatte das auch ab und an gerade die ersten zwölf wochen!
Du kannst es ja beim nächsten mal beim Fa ansprechen.
solang er auch nicht komisch riecht oder die Farbe verändert,ist alles supii

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe - brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft...

Hallo Mädls, ich bin erst heute von unserem Urlaub zurückgekommen, ich hätte meine Periode schon vor 2 Wochen bekommen sollen. Heute Nachmittag habe ich einen SS Test gewagt - hatte immer Angst enttäuscht zu werden - der war gleich fett positiv.Ich müsste also in der 6.SSW ...

von Rena27 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.