Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leobab, 38. SSW am 31.01.2021, 16:49 Uhr

Ist mein Mann schlecht?!

Hallo ihr Lieben!
Aktuell befinde ich mich in der 38 ssw und mit fällt es schwer, einige Sachen objektiv zu sehen... Bzw kann ich das momentan nicht so gut einschätzen und beurteilen. Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe!

Wir haben einen Sohn der 18 Monate alt ist und die erste Schwangerschaft war gut.
Nun sind wir geplant ein zweites Mal Schwanger und unser erster braucht natürlich auch viel Betreuung, weshalb ich mich diesmal nicht so entspannen kann wie in der ersten Schwangerschaft und wir die Aufgaben mit Kind teilen müssen. Heute habe ich meinen Mann gefragt ob er kurz auf den kleinen aufpassen kann, damit ich mich ausruhen kann. Er hat mich direkt angefahren und gemeint er will sich auch ausruhen... (er hatte zuvor das Frühstück vorbereitet und ich war erst mit dem Hund raus und habe dann unseren Sohn gefüttert und gemerkt das ich ein unangenehmes ziehen am Bauch habe)
Er hat nicht ruhig geredet, sondern mich direkt angefahren! Ich hatte gefragt ob es ok wäre...
generell habe ich das Gefühl, dass ich mich rechtfertigen muss, wenn es mir nicht gut geht.
Mir geht es diesmal überhaupt nicht gut in der Schwangerschaft und ich merke, dass ich depressiv werde.
Einmal wollten wir spontan einen Ausflug machen und während ich mich fertig gemacht habe, ich war noch Duschen, ist er Ausgeflippt weil ich duschen war und ihm das zu lange gedauert hat.
Ein anderes Mal hat er mich zusammen gefaltet, weil ich erst mit wollte zu seinen Eltern, und dann beim fertig machen gemerkt habe es geht mir nicht gut und da hatte er auch kein Verständnis und hat sehr Negativ reagiert... (das war vor dem lockdown)
Ich denke auf jeden Fall die letzten Tage nur noch über Trennung nach. Übertreibe ich?

Sry für den langen Post :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.