Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waha9, 25. SSW am 31.01.2021, 20:04 Uhr

Ist mein Mann schlecht?!

Er soll sich mal informieren, was dein Körper er gerade leistet und dass du auch mal Ruhe brauchst.
Klar, er sieht sich grad vielleicht als depp, weil er sich um viel/alles kümmert, aber da gehören halt auch immer zwei dazu und du wirst ja jetzt nicht die nächsten 10 Jahre so sein.
Er muss sich Gedanken drüber machen, wie er zu dir ist.
Wichtig finde ich in einer Beziehung immer, dass man zusammen reden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.