Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinerengel909099 am 01.02.2021, 13:27 Uhr

Ist mein Mann schlecht?!

Hallo,
Vielleicht braucht ihr beide auch mal ein wenig Zeit für euch ! ?
Es ist gerade eine Pandemie und ihr habt schon ein Kind , dann erwartet ihr noch eins, dass ist anstrengend und auch wunderschön aber da kommt man manchmal zu kurz .
Einfach versuchen oefter mal was für eure Beziehung zu tun ( Oma und Opa mit einbeziehen ) oder eine liebe Freundin fragen ob sie mal aufpassen könnte . Natürlich ist das mit corona gerade nicht so einfach aber bestimmt habt ihr doch eine Bezugsperson oder ?
Und ansonsten sprechen über wünsche / Ängste / Gefühle ...
Wünsche euch beiden - besonders dir ! Eine tolle Schwangerschaft und das ihr euch aussprechen könnt !
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.