Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum, 17. SSW am 31.01.2021, 20:09 Uhr

Ist mein Mann schlecht?!

Hallo,
Du musst dich Mal auskotzen, das ist voll OK und voll normal!
Kennt ihr euch schon lange?
Ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen und könnte ihn gerade täglich....!
Diese Pandemie verlangt einem extrem viel ab, ich geh nicht davon aus er ist immer so.
Versuche ein bisschen auf Durchzug zu schalten bei solchen verbalen Attacken. Ich rede dann auch nicht mehr mit meinem Mann, erstes weiß ich nicht wie ich da adäquat reagieren soll, vor meinem Kind streiten will ich nicht, das kommt auch so schon oft genug vor.
Kind abgeben hilft und dann vielleicht später Mal in einer ruhigen Minute sagen was man davon hält, man muss sich schließlich ja auch nicht jede Respektlosigkei gefallen lassen (sofern du die nicht auch austeilst).
Jetzt kannst du eh nichts machen, wenn es mit dem Neugeborenen nicht besser wird würde ich mir für später Konsequenzen überlegen.
Alles gute und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.