Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy, 38. SSW am 01.02.2021, 13:19 Uhr

Ist mein Mann schlecht?!

Hallo! Ich würde jedenfalls ein offenes Gespräch suchen ohne gleich vom Schlimmsten auszugehen. Man ist ja auch hormonell bedingt etwas empfindlicher und vielleicht war es gar nicht beabsichtigt, dass er deine Bitten so grob abweist. Zum Glück unterstützt mich mein Mann toll, aber er ist doch auch angespannt. Bald steht die Geburt an - da gibt es natürlich eine gewisse Angst vor Komplikationen. Er wird ein paar Tage mit der Großen (22 Monate) allein sein und sie darf wohl nicht mal mit zu Besuch, war aber noch nie länger als ein paar Stunden von Mama getrennt. Dann steht der Alltag mit Baby und Kleinkind bevor. Mir geht es körperlich noch ok - natürlich kein Vergleich zur ersten SS, wo ich mich gemütlich hinlegen oder entspannt spazieren gehen konnte. Vielleicht ist ihm gar nicht so bewußt, wie anstrengend eine Schwangerschaft mit Kleinkind ist oder er hat eben Streß auf der Arbeit, Zukunftsängste?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.