Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 20.01.2014, 21:06 Uhr

ist es neid?

also so einen wirklich anstrengenden Job habe ich meines Erachtens nach nicht. ich habe in der Schulzeit jahrelang an der Kasse eines riesen supermarktes gearbeitet, höchstens vier stunden nach der schule, das fand ich schlimmer irgendwie. klar gibt es auch sch.... Dienste aber in der Schwangerschaft wurde man da ja schon entlastet und vor geschützt. nach belieben trinken können gehört auch unschwanger für mich in jeden Arbeitsplatz! Das ist in der Pflege auch gut machbar. okay, ich habe oft zu wenig getrunken weil ich keine Zeit zum pieseln hatte aber das ist was anderes und mein persönliches Problem.

gut wenn ihr euch einig seid Das es Neid ist, bitte. aber ich empfinde es nicht so. habe gern gearbeitet so lange es eben ging. hatte von der 10.-12.ssw vom betriebsarzt ein BV weil wir so viele schweinegrippefälle auf Station hatten. ab der 24. ssw hatte ich ein bv wegen vorzeitigen wehen. die waren einmalig und traten Bis zur Einleitung nie wieder auf und ja ich hatte ein schlechtes gewissen. denn ich hockte kerngesund zu Haus rum und wusste das meine Kollegen keinen Ersatz für mich bekommen. weiß nicht was das nun mit Neid zu tun haben soll. ich liebe meinen Job, arbeite gern und wurde auch so erzogen das Arbeit wichtig ist im Leben. einen Auf Schmarotzer machen könnte ich jederzeit wenn ich wollte und ach so neidisch drauf wäre. hole mir für meine globuli nicht mal ein Rezept obwohl meine Kasse die zahlen würde da bin ich ja glatt stolz drauf das ich Leuten wie dir nicht damit auf die Tasche fallen muss.

mal noch was: meine jetzige gyn wollte mich wegen cmv negativ sofort ins bv schicken in der fünften ssw. ich habe es abgelehnt. sie hat mir geraten die elternzeit vorzeitig zu kündigen, sofort ins bv zu gehen um dann Gehalt und elterngeld zu beziehen. tja, neidisch wie ich bin habe ich abgelehnt denn das ist verarsche der Firma gegenüber. nee Danke. auch wenn es mich um einen fünfstelligen Betrag reicher gemacht hätte, habe ich darauf gern verzichtet. vor Neid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.