Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 19.01.2014, 13:22 Uhr

Er läßt dich fast nur noch putzen

ja...da hat er doch schon mal das Heben für dich rausgenommen.Aber wnen dir das nicht paßt,so wie es ist,dann überlg wie du es besser haben wollen würdest (er kann nicht sagen,ja meine liebe,setz dich 8 Stunden hin und trink Kaffee,du bekommst dein Geld auch so).
Du könntest ihm anbieten imme reine bestimmte Schicht konstant zu fahren,z.b. in der keine Schweren patienren sind ode rkein agressiver Patient.
Mit urin und Kot mußt du glaub leben,bzw. wenn du das nicht willst,dann mußt du schauen,wie ihr euch einig werdet.
Ich hab im Op gearbeitet,bin nachdem ich anch einem Nachdiesnst (nein man darf nicht zwsichen 20 und 6 uhr arbeiten und auch nicht länger als 8 stunden und am We glaube ich auch nicht so wirklich,bzw. nicht länger als 5 oder 6 tage am stück.Mußt aber nachlesenn) eine blutung hatte,haben sie mich in den Steri gesteckt.Auf die reine Seite,unrein war Tabu,weil wir ja mit Blut arbeiten.Heben durfte ich nicht.Aber in die Ambulanz hat mich mein Kolege gesteckt,weil wir not am mann waren,ich war die 2 Leitung.Naja,ich habs gemacht,wiel ich ja weiß,wie wenig leute wir waren.ich hab auch nen Azubi bekommen,zum Heben,aber klar,renn ml 8 stunden in ner Notfallambulanz rum.bücken,blut nehmen,bücken,schieben....rennen rennnen und noch mehr rennen.in der 25. Woche war das meinem Bauch u viel,ich hab Wehen bekommen.ABER ich hab auch gearbeitet wie ein Hirsch....hätte mich wehren sollen.
Überleg dir einfach,wie es für dich verträglich wäre,du bistnicht krank,sondern schwanger.du mußt auf dich und dein Kind achten,aber pack dich nicht zu sehr in Watte,das ist auch nicht nötig.
Dann besprich es mit dem Chef,imme rim Guten.Das BV sollte finde ich nur ein Mittel sein,dich zu schützen wnen Not im verzug ist,oder man dich als Schwangere einfach nicht beachtet und du in für dich unerträgliche ode rgefährliche situationnen kommst.Nur weil man nicht mehr so richtig lust hat...was ich dir jetzt nicht unterstelle!...das macht imme rböses Blut,schließlich willst du vielelicht mal wieder da zurück und es ist unsozial egegenüber Kolegen.
Wenn man auf nette Weise,aber bestimmt sagt,wie es für einen machbar wäre,und sagt warum,dann kann man das berücksichtigen und wenn dein Chef kein a.. ist,dann wird er das sicher tun,weil du ja sicher eine wertvolle mitarbeiterin bistoder?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

so ich geh mal bad putzen // wehen!!!

guten morgen ihr lieben, seit heute morgen habe ich alle 5 oder 10 min leichtes ziehen im bauch und er wird hart, find es ist aber nicht schmerzhaft genug um das ich sagen würde das es los geht ..... bin jetzt mit dem handy schon am stoppen seit kanpp 30 min die zeite ...

von unser-baby2012, 39. SSW 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: putzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bei jedem Nase-Putzen Blut im Taschentuch :-(

Ich habe zwar schon öfter gelesen das Nasenbluten in der SS normal ist, aber langsam find ichs nicht mehr schön... ich bin ja nun schon seit 5Tagen erkältet und habe doll Schnupfen. Und bei jedem Schnauben habe ich frisches Blut im Taschentuch ...

von mimi88, 26. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: putzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hochschwanger putzen

Putzt ihr "hochschwanger" noch genauso gründlich, wie "nicht schwanger"? Ich hab meine Gründlichkeit etwas eingeschränkt, weil ich mich einfach nicht mehr so gut bücken ect kann. Fußleisten nur noch einmal in der Woche, Staub wischen nur noch Freitags nass, sonst mit dem ...

von nestchen, 37. SSW 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: putzen Forum: Schwanger - wer noch?

Zähne putzen...

Wie soll ich das nur machen? Es gibt jeden Abend Terror wenn ich an seine 2 hübschen Zähnchen möchte. Er will mich einfach nicht putzen lassen. Ich geb ihm die Zahnbürste selber schon immer in die Hand und führe seine Hand, damit er es "selber macht" (dachte das passt ihm ...

von mami-von-nico 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: putzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.