Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vesni am 19.01.2014, 8:53 Uhr

Sst

Hallo,


Ich nochmal, schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie, Linie er
Erschien sofort

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Sst

Antwort von Jolina´sMama, 5. SSW am 19.01.2014, 9:15 Uhr

Ich sehe nur den Kontrollstrich !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst

Antwort von Bubbles am 19.01.2014, 9:38 Uhr

Ich seh sogar 3 Linien, eine dicke und zwei ganz schwache...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst

Antwort von Cindy_18, 39. SSW am 19.01.2014, 10:30 Uhr

Hey,

Also es sind defintiv 2Striche.
Eine Verdungstungslinie wuerde nicht gleich kommen sondern erst nach paar Minuten.!
Ich wuerde dir mal ganze leise sagen"Herzlichen.Glueckwunsch"

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst

Antwort von meijen am 19.01.2014, 11:18 Uhr

Ich sehe auch zwei linien ist die den gleich gekommen? Bei mir sah das auch erst so aus.und jetzt bin ich in der zehnten woche.
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst

Antwort von sunnyfai, 17. SSW am 19.01.2014, 11:29 Uhr

Ich sehe auch eine ganz zarte Linie ! ! Bei mir war so auch fast nicht zu sehen und jetzt Anfang 17 Woche .... ! Ein ganz leises herzlichen Glückwunsch und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst

Antwort von pinkeMelie, 6. SSW am 19.01.2014, 12:41 Uhr

genauso leicht wars beimir auch.
kam sofort aber so schwach wie bei dir.
sag leiseherzlichenGlückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir sah er anders aus?!

Antwort von Leylalays92 am 19.01.2014, 14:59 Uhr

Also eig müsste der 2 strich 0,5 mm also eig fast direkt daneben erscheinen!der Hauch dünne ist irgendwie bischen weiter weg!könnte eine verdunstungslinie sein!und die angeblich 3 Linie ist von den Klebe streifen!!wiedo holst du die kein clear Blue!?dann hast du es direkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir sah er anders aus?!

Antwort von vesni am 19.01.2014, 15:54 Uhr

Danke an euch!!
Clearblue mache ich am Dienstag, habe heute erst nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst

Antwort von BountyM, 4. SSW am 19.01.2014, 17:37 Uhr

ja genauso war es bei mir vorgestern auch! hab die Linie erst gesehen, als ich den Streifen gegen das Licht hielt. darauf hatte ich dann den digitalen gemacht. Ich war entweder einen Tag vor oder höchstens genau am NMT.
Heute früh nochmal einen AIDE Test und der zweite Strich war schon deutlicher, ohne ihn gegen das Licht zu halten.

Also dann: herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst

Antwort von Hundemami, 10. SSW am 20.01.2014, 18:54 Uhr

So sah mein erster Test auch aus... täglich wurde die Linie dann deutlicher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSTest: POSITIIIIV

Hallo Mädels, ich bin total schockiert.Hab heute morgen sstestt gemacht und der hat sofort positiv angezeigt. Ich kanns gar nicht fassen. ICh bin mega glücklich, hab aber auf der anderen Seite Angst, dass es vielleicht nicht richtig ist. Hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von skaya 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest Clearblue digital

Hallo Ihr Lieben, es hat geklappt!!!. Ich habe mit gestern Abend- 1 NMT getestet und der Clearblue zeigte prompt positiv, obwohl am Abend . Nun meine Frage: Wie sicher ist dieser Test??? Ich bin nämlich ein wenig verunsichert, da ich ...

von senni87 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.