Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone.M, 35. SSW am 14.08.2003, 7:32 Uhr

In welcher SSW wird der Termin für einen geplanten KS gemacht?

Hallo!

In welcher SSW wurde bei Euch der Termin für den geplanten Kaiserschnitt festgelegt? Habe heute Mittag einen Termin zum Doppler-Ultraschall in der Klinik und unser Kleiner hat sich aus der BEL leider schon seit 3 Monaten nicht mehr wegwewegt, ob das da gleich gemacht wird oder ob ich einen Extra-Termin bekomme?? Mir wurde schon gesagt, dass es wahrscheinlich ein gepl. KS wird und das wurde das letzte Mal auch in meine Karte im KH eingetragen. Bin jetzt Ende der 35. SSW und in der 38. SSW wird doch so ein KS gemacht - oder? Unser Kleiner ist sehr gut entwickelt...

Wäre toll, wenn mir jemand seine Erfahrungen schreiben würde! Danke!

Liebe Grüße

Simone

 
9 Antworten:

Re: In welcher SSW wird der Termin für einen geplanten KS gemacht?

Antwort von squirrel am 14.08.2003, 8:31 Uhr

Hi,

also bei meiner Freundinn hat man den Temin 10-14 Tage vor den ET Termin gelegt und das scheint wohl auch normal so zu sein !

Alles Gute !!!!!!!!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher SSW wird der Termin für einen geplanten KS gemacht?

Antwort von Simone.M, 35. SSW am 14.08.2003, 8:33 Uhr

@ Nicole: Ja, gemacht wird der KS 10-14 Tage vorm ET. Aber wann wird der Termin dafür festgelegt?? So meinte ich das ((-: Freue mich trotzdem über Deine Antwort!

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher SSW wird der Termin für einen geplanten KS gemacht?

Antwort von squirrel am 14.08.2003, 8:38 Uhr

Ups, sorry :-)

Also bei meine Freundinn war es so, daß sie am 4.8. nochmal in KH mußte zur Vorbesprechung mit dem Arzt der sie operiert hat und der hat den Termin dann auf den 11.8 festgelegt. Aber da sie am 8.8. Wehen bekommen hat, wurde der Kaiserschnitt dann natürlich direkt noch am gleichen Tag gemacht. (ET wäre bei ihr der 28.8. gewesen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher SSW wird der Termin für einen geplanten KS gemacht?

Antwort von squirrel am 14.08.2003, 8:40 Uhr

Also, echt, was ist denn heute los *grins*
ET wäre nicht der 28.8. sondern 18.8. gewesen !!!

So nun ist aber alles richtig und komplett, hoffe ich :-)

Nochmal alles Gute für Dich und Dein Krümelchen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ squirrel

Antwort von Simone.M, 35. SSW am 14.08.2003, 9:06 Uhr

Danke für die Antwort ((-: Hat geholfen! Danke auch für die guten Wünsche!

Liebe Grüsse Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET 31.08 und KS 21.08 (39.wo)..liebe Grüße suwi o.t

Antwort von suwi, 38. SSW am 14.08.2003, 9:37 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET 31.08 und KS 21.08 (39.wo)..liebe Grüße suwi o.t

Antwort von suwi, 38. SSW am 14.08.2003, 9:38 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein KS wurde 37+5 SSw gemacht (ot)

Antwort von Pasarella, mit Davin. SSW am 14.08.2003, 12:10 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Tage vor ET wurde bei mir KS gemacht!LG mamalina

Antwort von mamalina am 14.08.2003, 23:48 Uhr

--------

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.