Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinah, 6. SSW am 13.08.2003, 19:57 Uhr

Sternschnuppen

Hallo!
Ich wollte Euch einfach mal was Schoenes sagen. Zur Zeit ist Sternschnuppenzeit und man muss nur mal fuer 10 Minuten den Himmel angucken, dann sieht man bestimmt eine.
Und ihr wisst ja, Sternschnuppen bringen Glueck!

Dinah

(Ausserdem ist der Mars so dicht wie nie und man kann mit einem Fernglas schon Einzelheiten erkennen.)

 
1 Antwort:

Re: Sternschnuppen .. sind mir heute wurscht *g*! es windet endlich !!! m.T.

Antwort von engeltraene, 31. SSW am 13.08.2003, 20:36 Uhr

hallöchen,

also.. ich werde heute nacht wohl nicht eine einzige sehen können.. geschweige denn den mars!
denn hier zieht es sich zu .. und es ist windig .. oooooooooohja.. es ist windig! ich habe alle fenster aufgerissen und geniesse es, dass es bei mir oben endlich wieder kühler wird!
da bin ich auch nicht traurig, dass ich heute nacht keine schnuppen sehen kann *g*!!!
denn endlich eine ruhige, kühle nacht ist mir nach all der hitze zehntausendmal lieber !!!!

alles liebe und viel spass beim beobachten

tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.