Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone.M, 35. SSW am 14.08.2003, 7:32 Uhr

In welcher SSW wird der Termin für einen geplanten KS gemacht?

Hallo!

In welcher SSW wurde bei Euch der Termin für den geplanten Kaiserschnitt festgelegt? Habe heute Mittag einen Termin zum Doppler-Ultraschall in der Klinik und unser Kleiner hat sich aus der BEL leider schon seit 3 Monaten nicht mehr wegwewegt, ob das da gleich gemacht wird oder ob ich einen Extra-Termin bekomme?? Mir wurde schon gesagt, dass es wahrscheinlich ein gepl. KS wird und das wurde das letzte Mal auch in meine Karte im KH eingetragen. Bin jetzt Ende der 35. SSW und in der 38. SSW wird doch so ein KS gemacht - oder? Unser Kleiner ist sehr gut entwickelt...

Wäre toll, wenn mir jemand seine Erfahrungen schreiben würde! Danke!

Liebe Grüße

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.