Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern21, 21+5. SSW am 13.08.2003, 20:15 Uhr

bekommt man eigentlich AUTOMATISCH ein ORGANSCREENING gemacht?? muss man ihn selber zahlen?? danke für euere antworten!! nicole oT

...

 
3 Antworten:

Re: bekommt man eigentlich AUTOMATISCH ein ORGANSCREENING gemacht?? muss man ihn selber zahlen?? danke für euere antworten!! nicole oT

Antwort von Nicole+Jannik, 20. SSW am 13.08.2003, 20:24 Uhr

Hallo

Ich war Heute zum Organ-Ultraschall. Habe eine Überweisung bekommen, weil ich wegen meinen Antikörpern im Blut als "Risikoschwangerschaft" bezeichnet werde. Mit Überweisung vom FA muss man nix selber bezahlen. Bei einer "normalen" SS ist diese Untersuchung eigentlich nicht vorgesehen.

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns in wien wird das automatisch in der 20. woche gemacht. sozusagen auf rezept, also gratis! lg sandie

Antwort von sandie, 12. SSW am 13.08.2003, 21:14 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In D meines Wissens nur bei Auffaelligkeiten. o.T.

Antwort von berita am 13.08.2003, 22:19 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.