Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamarina, 30+1. SSW am 13.08.2003, 20:22 Uhr

@marion

Hallo Du,

habe eine Seite weiter wegen des Themas "asozial" auch Dein Posting gelesen.

Wollte nur sagen, daß Deine Freundin E. dann vielleicht auf einer fetten Kohle hockt, die auch noch unsere Kinder zahlen, aber dafür ist sie sicherlich ganz arg einsam. Weil unsere Kinder und evtl. Enkel geben uns anstatt Geld nämlich Liebe...und was kann schöner sein *ggg*

Deshalb ist das schon richtig, wie wir das hier machen. Und ich will mindestens vier Kinder...und liebe meine Großfamilie...

Liebe Grüße,
Mamarina mit Luca (geb. 27.03.2002) und Purzelchen (ET 21.10.2003)

 
1 Antwort:

@Mamarina - zum Thema asozial noch

Antwort von Marion am 14.08.2003, 9:14 Uhr

Ja, Du hast schon recht, trotzdem finde ich das halt vom Staat sozusagen "asozial" - ich habe halt etwas Bedenken, dass ich im Alter zwar meine Kiddies alle noch habe, aber kein Geld :-( Und im Moment bleibt mir nicht das Geld hier noch alles mögliche in Lebensversicherungen oder so zu stecken. Gut, selber schuld, ich müßte dem Staat ja auch nicht drei Rentenzahler schenken, aber wenn alle so dächten gäbe es ja bald niemanden mehr, der mal unsere Renten zahlt. Ich finde es halt ein wenig unfair, wieviel schlechter Familien im Durchschnitt gestellt sind. Auch auf lange Sicht gesehen. Selbst wenn Du jetzt versuchen würdest mit drei Kindern Vollzeit zu arbeiten: wie denn? Bei uns gibt es nichtmal sowas wie eine Ganztagesbetreuung. Tagesmütter für drei Kinder....? Also für EINES hatte ich eine Tagesmutter und eine sauschlechte Erfahrung gemacht. Der saß den ganzen Tag vor der Glotze und das mit grad mal einem Jahr. Und einen Haufen KOhle hat mich das jeden Monat gekostet. Das mal drei will ich gar nicht denken müssen...

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.