Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MorixMaus, 34. SSW am 13.08.2003, 14:23 Uhr

Off Topic: schwangerschaftstaugliche Frisur...

Huhu,

also ich habe heute abend nen Friseurtermin und natürlich noch keine Ahnung, wieviel meiner langen Haare runterkommen sollen.

Vor ein paar Wochen hab ich in irgendeiner Zeitschrift mal nen Link für ne HP gelesen, wo man sein Passbild einscannen und dann Frisuren ausprobieren. Hab die Zeitung natürlich weggeschmissen. Und gegoogelt habe ich auch schon, aber bringt nix. Kann mir irgendwer weiterhelfen??

Dankeschön.
LG MM

 
1 Antwort:

was ist den Schwangerschaftstauglich (o:?!

Antwort von fusel am 13.08.2003, 17:34 Uhr

Hi,

meinst du kurze Haare, wenn man mit den dicken Bauch nicht mehr zum Wasserhahn reicht?

Grüße

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.