Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bewitched, 28. SSW am 13.08.2003, 10:01 Uhr

KH wegen vorzeitiger Wehen; vorsicht lang!

Hallo ihr lieben,

melde mich auch mal wieder. Nachdem meine SS bisher problemlos verlaufen ist, war ich gestern im KH wegen mittel starker Schemerzen im Bauch. Tja, die haben CTG gemacht, und da hatte ich innerhalb 1/2 Std. 6 Wehen. Aber Muttermund ist geschlossen und der Gebärmutterhals noch nicht verkürzt also eigentlich alles in bester Ordnung. Die Wehen kommen wohl daher, dass ich ständig meine kleine Tochter tragen muss, da sie noch nicht so sicher auf den Beinen ist. Na ja, jetzt darf ich nur noch rumliegen und nix mehr tragen. Aber was macht man nicht alles für sein Baby, sogar bei der Hitze im Bett schwitzen.

Ach ja, es wird übrigens wieder ein Mädel :-)

Danke fürs zuhören eine schöne SS noch und lg
bewitched

 
2 Antworten:

Re: KH wegen vorzeitiger Wehen; vorsicht lang!

Antwort von Kathy71, 8. SSW am 13.08.2003, 13:40 Uhr

Hallo!

Du Arme! Das kenne ich nur zu gut! In meiner letzten SS lag ich von der 23 bis zur 34 stramm im Bett. Mal im KKH mit Infusionen und dann wieder zuhause mit Patusisten-Tabletten. Es ging alles gut und meine Kleine kam nur 2,5 Wochen zu früh zur Welt. Ich hoffe, dß es diesesmal weniger problematisch bei mir verläuft! KKH ist einfach furchtbar.

Alles Gute weiterhin,

Kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH wegen vorzeitiger Wehen; vorsicht lang!

Antwort von bewitched, 28. SSW am 13.08.2003, 14:06 Uhr

Hallo,
danke für deine lieben Worte. Ich bin gott sei dank nicht mehr im kh aber zu hause rumliegen is auch doof, vorallem bei dem wetter. Aber is ja auch egal das wird schon. dir noch eine schöne, komplikationslose ss.

lg bewitched

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.