Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessic@, 6. SSW am 13.08.2003, 9:14 Uhr

Was kann ich gegen diese ss-beschwerden und dumme männern machen?

hi

ich könnte die wände hochgehen )c:

bei meiner ersten ss hatte ich gar nix und nu?

Schlecht ist mir, habe Brechreiz und Herzrasen, ich bin müde und überhaupt )c:

was kann man dagegen machen?

Mein Mann hat da irgendwie überhaupt kein verständnis für, er fühlt sich nur schlecht behandelt weil ich im moment nicht so gut drauf bin (vielleicht könnt ihr das ein wenig nachvollziehen). Wir haben eine Tochter (2), mir gehts elend, das wetter und sowieso... und der herr meint ich muss ihn abends empfangen wie ein könig und außerdem... müssen wir bei dem Wetter mind. 2x am tag sex haben. Es kotzt mich so an, ich bin doch keine puppe... warum lässt er uns keine zeit damit sich alles wieder einspielt außer mir immer nur vorwürfe zu machen... er die ärmste sau unter gottes sonne... aber hat er auch nur einmal gefragt wie es mir geht? NEIN! Nicht einmal... ich habe zu funktionieren....

lg und danke für´s zu lesen

 
2 Antworten:

Re: Was kann ich gegen diese ss-beschwerden und dumme männern machen?

Antwort von susi0, mit Annika seit 16.7.03. SSW am 13.08.2003, 9:52 Uhr

ich glaube, mit den ss-beschwerden stehst du zur zeit nicht alleine da! bei dieser affenhitze kann ich es mir gut vorstellen, daß der kreislauf zusammenbricht und und und

was dein mann betrifft, o je o je!
versuch mal in ruhe mit ihm zu reden!
vielleicht hat er es einfach noch nicht kapiert was sache ist, oder sein hirn ist verbrannt (sorry!)
ich find so was echt obersch.... von den männern! sollen die doch mal ein kind kriegen....

ich wünsch dir trotzdem alles gute und dass du die ersten 3 monate heil überstehst....

lg Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich gegen diese ss-beschwerden und dumme männern machen?

Antwort von tina2111, 9. SSW am 13.08.2003, 12:28 Uhr

Hallo Jessica,

mir gehts mit meinem Mann ähnlich. Er will zwar nicht 2 x am Tag Sex, dafür aber jeden Tag. Er hatte auch kein Verständnis dafür, daß ich am Anfang der Schwangerschaft überhaupt nicht mehr wollte, da ich nach jedem Mal leichte Kontaktblutungen bekam und natürlich riesige Angst hatte, es könnte zu einer Fehlgeburt kommen. Das hat sich zwar mitweilerweile gelegt - Gott sei Dank! Aber mein Mann ist nach wie vor der Meinung, wenn ich die ganze Schwangerschaft so empfindlich bin, kann das ja heiter werden! So sind Männer eben, hauptsache Ihnen tut nichts weh, dann ist alles gut. Ich reg mich darüber schon gar nicht mehr auf, denn ich arbeite als einzige Frau in einem Büro mit 4 Männern und da habe ich schon oft zu spüren gekriegt, daß Männer anders ticken als Frauen. Das ist zwar jetzt keine echte Hilfe für Dich, aber vielleicht ein kleiner Trost, daß es nicht nur Dir so geht.
Gruß, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.