Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMum am 13.08.2003, 9:12 Uhr

Dauerwelle

Die Frage kommt von meiner Schwägerin: Sie ist schwanger und hat in gut Wochen ET. Jetzt möchte sie am Samstag zum Friseur um sich eine Dauerwelle machen zu lassen. Geht das denn? DEnn man soll sich ja auch nicht die Haare färben wenn man schwanger ist.
LG

 
3 Antworten:

Re: Dauerwelle

Antwort von susi0, mit Annika seit 16.7.03. SSW am 13.08.2003, 9:53 Uhr

Das mit dem Haare färben ist nicht mehr so! in den mitteln ist nichts drin, was baby schaden könnte....

Dauerwelle würd ich jetzt nicht machen, da ja nach SS sich die hormone wieder umstellen und evtl. ziemlich viele haare rausgehen....

ich hoffe ich konnte helfen

carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerwelle

Antwort von Simone.M, 35. SSW am 13.08.2003, 9:59 Uhr

Hallo!

Ich habe mir letzte Woche auch eine Dauerwelle machen lassen, hat schon bei einigen meiner Bekannten nicht geschadet, die Kinder waren alle gesund. Wenn man es am Ende der SS macht kann - denke ich - nicht mehr viel passieren, da das Kind ja voll entwickelt ist. Auch von meiner Hebamme kam ein ok.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich fühle mich jetzt um 100 % wohler als vorher und ich denke das kommt auch meinem Kind zugute!

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerwelle

Antwort von Dani1978, 29. SSW am 13.08.2003, 16:09 Uhr

Hallo,

ich habe mir letzte Woche auch eine Dauerwelle machen lassen. Aus medizinischer Sicht sprach nichts dagegen. Hatte das OK von meiner Hebamme. Während der SS ist es aufgrund der Hormonumstellung halt ein Risiko, ob die Haare die locken annehmen oder nicht. Da ich an meinen Haaren bisher keine Veränderung festgestellt hatte, war ich mir sicher, dass es klappt. Und es hat geklappt, die Haare haben die Locken wunderbar angenommen. Und wohler fühle ich mich jetzt auch!! Die alte Dauerwelle war zwei Jahre alt ...

LG und nur Mut!!
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.