Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledermaus, 12. SSW am 13.08.2003, 14:22 Uhr

Ich weiß, wie man den Virus killt...

Immer wieder erwischt es jemanden. Nach langem Suchen haben wir was dagegen gefunden.
Hier mein Angebot, wenn du das Ding nicht los wirst:
Schreib mir ne Mail und sich sende dir Instruktionen. Mein Schatz ist Computerprofi und wir haben ein Nothilfe-Progamm.
Batgirl_Kerstin@web.de

 
3 Antworten:

die lösung des problems stand jetzt auch schon mehrfach im forum .-)

Antwort von Selastica. am 13.08.2003, 14:46 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lösung des problems stand jetzt auch schon mehrfach im forum .-)

Antwort von Fledermaus, 12. SSW am 13.08.2003, 15:10 Uhr

Fühlst du dich da durch belästigt, daß jemanbd Hilfe anbietet? Dann überlies es einfach. Ich meins nur gut, weil ich weiß, daß das Ding lästig ist und nicht jeder ein Computerprofi ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank für den Hinweis :o) o.t.

Antwort von wurzelsepp, 33. SSW am 13.08.2003, 15:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.