Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen24, 24. SSW am 14.08.2003, 1:36 Uhr

Schlaflos!!!

Huhu Ihr Lieben,

bin mal wieder schlaflos,bei uns hat es immer noch nicht abgekuehlt und in der wohnung herrschen immmer noch 32 grad ich werde gequält von muecken sehen schon aus wie ein streuselkuchen...meine kleine maus turnt fleisig umher und dann habe ich mal wieder tierisches sodbrenne *argh

ich bin schon total uebermuedet durch die letzten heissen nächte und will doch nur noch eins und zwar abkuehlung....

so genug gejammert.....
hoffe das es bei euch nicht mehr ganz so sclimm ist wie bei uns heute hatten wir wieder 38 grad.....

lg Nadine

 
1 Antwort:

Re: Schlaflos!!!

Antwort von Lockenkopf \'77, 29. SSW am 14.08.2003, 9:40 Uhr

Hallo liebe Nadinchen...

Wie gut ich Dich verstehen kann.
Ich dusche und nach zwei Minuten könnte ich nochmals duschen...auch wenn ich nur sitzte oder liege schwitze ich..ist einfach unglaublich!!

Wegen dem Sodbrennen..kenne ich auch. Mein FA hat mir gesagt Milch würde die Säure wieder neutralisieren...und Du solltest nicht flach liegen, sondern den Kopf etwas hochstellen..einen höheren Kissen oder so...hoffentlich helfen Dir die Typs ein wenig..

Ein Ammenmärchen sagt, dass wenn man viel Sodbrennen hat, dass das Kind dann schon eine schöne Haarpracht auf dem Köpfchen hat! Dass sind die Haare, die dich kitzteln...nur ein Ammenmärchen ja, aber doch noch lustig!

Liebe Grüsse und eine schöne Erkühlung wünscht Dir..

Lockenkopf '77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlaflosigkeit

Hallo liebe Mamis :-), Ich bin in der 28 SSW und habe momentan ein großes Problem mit der Schlaflosigkeit. Ich bin zwar müde und meine Augen fallen mir zu, aber ich kann nicht schlafen. Es kommt mir so vor als würde mein Körper dagegen ankämpfen zu Ruhe zu kommen. Ich bleibe ...

von KatjaKatharina 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

33 SSW- Probleme mit Schlaflosigkeit

Hallöchen Mädels.... manche von euch kennen mich schon ..andere noch nicht. Deswegen stell ich mich am besten noch einmal vor, weil ich ja auch lange nix mehr geschrieben habe. Ich heiße Kristina , bin 19 Jahre als und mittlerweile in der 33 Woche schwanger. Nun brauche ...

von Lady.ru, 33. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos in....

Sodele, guten Abend Ihr Lieben, ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich so Schmerzen habe, dass ich nicht schlafen kann. Heute war ich beim Orthopäden und der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Na, toll! Wäre alles nur muskulär, immerhin kein Bandscheibenvorfall. Warum ...

von DieRoteZora, 14. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

So - schlaflos und nervös ;-)

Nun werde ich also auf der Zielgeraden auch noch nervös ..... Heute um 11 Uhr muß ich im KH sein, dann gibt es die Abschlußbesprechung mit dem OP Team (Narkose, Steri, etc.) ..... und dann wird es ernst. Während Tinkerbelle dann sicher schon mit Paula kuschelt werde ich ...

von Toffy-Mama, 39. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.