Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel22, nich mehr. SSW am 14.08.2003, 4:25 Uhr

Hier noch jemand an Bord??

Kann nicht schlafen, vielleicht hab ich ja hier Glück

 
3 Antworten:

Re: Hier noch jemand an Bord??

Antwort von Nadinchen24, 24. SSW am 14.08.2003, 5:07 Uhr

ich kann auch nicht schlafen mein frend schnarcht vor sich hin und ich versuche seit stunden einzuschlafen...

wenigstens bin ich nicht alleine...

lg NAdine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch jemand an Bord??

Antwort von Selastica. am 14.08.2003, 5:26 Uhr

kann auch net pennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch jemand an Bord??@selastica

Antwort von Nadinchen24, 24. SSW am 14.08.2003, 5:32 Uhr

liegt wohl an der wärme,bei uns hat es heut nacht doch sage und schreibe auf 24 abgekuehlt ..wow da muss ich ja aufpassen das ich net friere*grins

drinnnen sind immer noch 30 grad wie soll man da auch pennen...ach mensch ich bin so froh wenn es endlich bissl abkuehlt....

lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.