Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaA am 07.12.2013, 21:21 Uhr

Ich brauche mal bitte eure Meinung / Einschätzung (schwanger, Liebe/Trennung)

Hallo,

ich finde, Du solltest Dir die Frage stellen und ehrlich für Dich beantworten: “Tut Dir seine Nähe zur Zeit gut?“
Wen Du daran auch nur einen kleinen Zweifel hast, lass es.Denn Geburt und Wochenbett sind extrem sensible Zeiten.Wenn Du da angespannt bist , weil Dein Ex bei Dir wohnt, dann ist das nicht förderlich.
Und eines ist sicher: Ein Baby kann eine gute Beziehung stärken, aber eine kaputte kann es nicht kitten. Es mag vielleicht den Anschein haben, aber die Probleme werden über kurz oder lang eher verstärkt. Ein Baby ist eine Belastungsprobe, der ein unsicheres Fundament in den seltensten Fällen stand hält. Diese Idee, dass alles wieder gut werden kann wenn das Kind erstmal da ist haben viele -aber das geht nicht ohne dass es beide wirklich wollen.
Du willst eine Familie, er will kein Arsch (mehr) sein und Dich und sein Kind nicht alleine lassen. Das ist anständig von ihm, aber ein großer Unterschied.
Und im Gegensatz zu der Geschichte von Frau Fuchs war es bei Dir ER der dich alleine gelassen hat.
Umgib Dich mit Menschen, die Dir gut tun und nicht mir solchen, die Dich Kraft kosten. Baby versorgen, Wöchnerin sein UND Beziehung heilen-das geht meiner Meinung nach nicht.

LG und alles alles Gute!
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.