Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeziege, 16. SSW am 07.12.2013, 11:21 Uhr

Stechen oberhalb vom schambein

hallo,

ich habe seit heute morgen ein stechen oberhalb vom schambein. bin mir nicht sicher was das ist. soll ich erst noch mal abwarten oder gleich ins kh fahren?

 
3 Antworten:

Re: Stechen oberhalb vom schambein

Antwort von Leyla22, 36. SSW am 07.12.2013, 11:29 Uhr

Kommt drauf an wie stark es ist, ist es zum aushalten oder krümmst du dich dadurch. Ich sag immer ein mal zu oft ins Krankenhaus als einmal zu wenig ABER dir muss auch bewusst sein dass so stechen und ziehen gerade in deiner Woche normal ist da sich alles dehnt ...ich hab mir auch ganz oft umsonst sorgen gemacht

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen oberhalb vom schambein

Antwort von Glückskind_2009, 40. SSW am 07.12.2013, 11:31 Uhr

Also das kommt öfters mal in der SS vor. Wenn das Kind irgendwo drückt oder auf einem Nerv liegt. So ein Stechen ist eig. Nichts besorgnisseregendes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen oberhalb vom schambein

Antwort von Denise04, 34. SSW am 07.12.2013, 11:34 Uhr

Ich denke eher dass es die Gebärmutter ist die wächst.
Dabei denen sich die Mutterbänder und das kann auch mal schmerzhaft sein.
Ich hätte erstmal gewartet, wenn die schmerzen noch auszuhalten sind.
Muss aber jeder selbst entscheiden. Hör am besten auf dein Bauchgefühl..

Wünsche dir trotzdem noch eine angenehme Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

stechende schmerzen im schambein 20. ssw

Hallo ihr Lieben, da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich etwas verunsichert, was ich bisher eigentlich nicht von mir kenne. Das mit den Dehnungsschmerzen und so ist mir ja bewusst und da hab ich mir bei dem geziehe und gesteche auch keine Sorgen gemacht aber seit ein ...

von Franzi_88, 20. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Schambein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.