Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 8. SSW am 06.12.2013, 14:13 Uhr

Angelsound wann etwas hören?

Meine Frage steht ja im Betreff? Wann habt ihr das Herz gehört?

Und die Frage richtet sich nur an Benutzer des angelsounds, denn ich weiß, dass es viele Meinungen über den gibt.

Gestern bei 7+2 hab ich noch nix gehört. Herz schlägt aber, denn war vorher beim Fa.. Denke so 10. Woche vielleicht?

 
6 Antworten:

Re: Angelsound wann etwas hören?

Antwort von Denise04, 34. SSW am 06.12.2013, 14:44 Uhr

Ich habe erst in der 10 ssw erfahren dass ich schwanger bin. hatte glaube ich in der 14/15ssw mir ein angelsound gekauft.

natürlich kann man aber noch nichts hören. auf / in der Packung steht ja auch drin ab wann man circa etwas hören Kann...
ich glaub 13 oder 14 Woche?
(bin zufaul jetzt nachzugucken :-D )

und dann ist es manchmal eine Herausforderung erstmal den Herzschlag zu finden. manchmal findet man den gleich und manchmal halt erst nachn paar Minuten oder garnicht ( ich habe ihn zwar jedesmal gefunden, aber solche fälle gibts auch) und wenn man ihn garnicht findet, bitte nicht verrückt machen lassen ;)

viel Spaß und hab noch ein bisschen Geduld :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound wann etwas hören?

Antwort von JuliaA, 4. SSW am 06.12.2013, 15:03 Uhr

Hallo,

ich hatte in der ersten Schwangerschaft ein Angelsound und habe damit ehrlich gesagt nie was anderes gehört als Darmgeräusche *g*
In der zweiten Schwangerschaft hat meine Hebamme in der 9.SSW die Herztöne mit ihrem Dopton gefunden. Das sei aber schon extrem früh meinte sie, so früh hätte sie noch nie welche gehört, sonst immer erst ab der 12. Woche.
Also ich nehme mal an, dass das Gerät meiner Hebamme besser ist als das Angelsound, insofern würd ich mal tippen, dass man frühestens ab der 12.SSW was hören kann.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound wann etwas hören?

Antwort von Anonym85, 16. SSW am 06.12.2013, 15:13 Uhr

Bei mir war das definitiv 10. Woche. Hatte nicht damit gerechnet irgendetwas zu hören, aber dann war da nach 3 Minuten suchen plötzlich ein galoppierendes Pferdchen im Unterleib. Es war nur 5 Sekunden zu hören. Also hab ich in der Region nochmal gesucht und sofort wieder gefunden :) und ja, ich habe es aufgenommen und vorspielen lassen und habe die Bestätigung bekommen dass es wirklich mein Baby war :)
Dann gab es 2 Wochen nix zu hören und seitdem brauche ich nichtmal mehr suchen-ich setz das Gerät auf den Bauch und höre sofort den Herzschlag.
Wenn du dann so weit bist und nicht genau weißt ob es nicht dein Herzschlag ist das du da hörst, dann mach den Vergleich und halte das Gerät auf deine Brust-dein Herzschlag ist gaaaaaanz anders als der des Kindes :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound wann etwas hören?

Antwort von juely88 am 07.12.2013, 5:59 Uhr

Ich konnte sie erst ab der 14. Woche hören. (Bin aber auch etwas dicker und somit ist die Bauchdecke natürlich dicker. Bei ganz schlanken kann man die bestimmt früher hören)

Aber pass auf das du nicht dein Herzschlag triffst. Der ist links und rechts von der Gebärmutter. Wenn ich mir nicht sicher war ob es meiner ist habe ich am hals gefühlt. Wusste da ja noch nicht wie sich ein baby herz anhört

Angel sound ist echt toll. Hat mich immer sehr beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound wann etwas hören?

Antwort von Anonym85, 16. SSW am 07.12.2013, 16:16 Uhr

Da könntest du recht haben, dass schlanke Frauen den Herzschlag früher finden... Ich bin ziemlich schlank und hab es ja direkt in der 10. SSW gefunden (wurde mir vom Arzt auch bestätigt dass es wirklich das Herz des Babys war/ist)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound wann etwas hören?

Antwort von Anitteb84, 26. SSW am 07.12.2013, 22:15 Uhr

Ich hab den Herzschlag ab der 12/13. SSW gehört..hat ewig gedauert bis ich den gefunden hab. Hab immer zu weit oben gesucht...
Hat auch weiterhin noch recht lang gedauert, bis ich den Herzschlag gut finden konnte...jetzt geht's langsam.
Nicht irritieren lassen. Jeder Körper Ist anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.