Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 07.12.2013, 18:18 Uhr

Ich brauche mal bitte eure Meinung / Einschätzung (schwanger, Liebe/Trennung)

Ich würde da auch nach deinem Gefühl entscheiden.

Tut dir die Nähe eher weh? Bist du eigentlich schon weit, dass du über ihn hinweg bist? Und wenn du dir Hoffnung machst, kannst du mit der Enttäuschung leben, dass es vielleicht wirklich nichts mehr wird?

Oder machst du dir schon noch Hoffnung und möchtest diese Chance wenigstens noch nutzen? Denkst du, zu verlieren habe ich ja nichts?

Also ich persönlich würde es wohl versuchen. Allerdings nur, wenn die Anwesenheit nicht zu sehr weh tut. Und du solltest aufpassen, nicht zu hohe Erwartungen an ihn zu haben.

Sollte dies allerdingings nichts werden bzw. Wieder nur ein hin und her, solltest du dir ganz klar überlegen, was du für dich uns sein kind möchtest. Mit diesem klaren standpunkt kannst du auch positiver in die zukunft alleine mit einem kind blicken und musst dich von einem mann nicht abhängig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.