Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989, 31. SSW am 06.05.2019, 11:04 Uhr

Ich brauche euren Rat

Also ganz ehrlich.. geh zum Arzt.. zicken die Kollegen kass dir ein bv geben und wenn nicht wegen der Arbeit dann wegen der Psyche... in unserem Bus hat jemand ihr Kind in der 22 ssw verloren ... selbst nach einer erfolgreichen Geburt kann etwas passieren .. MUSS aber nicht... die Damen in der pflege regieren halt so weil die meisten eh körperlich am Ende sind und froh sind , dass die Ihre Pflichtstunden erledigen ... ich hab mal 28 Tage durch gearbeitet ..meinst das würde gedankt ? Als ich die Chefin drauf angesprochen habe wollte sie mir einen Aufhebungsvertrag anbieten ... ich hab die mur ausgelacht und meinte ne der Vertrag soll nicht verlängert werden und .. 3 Monate hatte ich vor Vertragsende Überstundenfrei... denk an Dich und deinem Baby .. in der Pflege ist du eh mit dem Heim verheiratet ..dein Baby muss es aber nicht ! Und die die hier rein schreiben mach es .. geht ihr mal in die Pflege .. werdet ihr dauerhaft angerufen weil ihr einspringen müsst ? Und das um 4 Uhr morgens?? Müsst ihr mit 80 Kilo Patienten arbeiten die teilweise sich nur noch hängen lassen ? 4 Stationen sprich sie darf keinen Aufzug benutzen und rennt von einer Station zur anderen ...

Also ganz ehrlich zeig Ellenbogen .. bin da voll bei dir und wenn was passiert und die dich kündigen .. Jobs sind genügend da ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.