Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sielang6616 am 03.05.2019, 7:05 Uhr

Schwanger? Test negativ !!!

Hallo zusammen,

Ich habe mich dann doch dazu durchdringen lassen mich hier anzumelden. Nicht um "ärztlichen" Rat zu bitten, sondern um Erfahrungen und Austausch.
Ich bin 28 Jahre alt und hatte 2009 eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Seit dem hat es leider nie geklappt. Mein Zyklus ist überwiegend regelmäßig... 27./28. Ist die Erbeerwoche da. Nun bin ich seit mittlerweile 8 Tagen überfällig. Normalerweise kündigt sich meine Periode immer mit tierischen Krämpfen an und mind einen Tag vorher Schmierblutungen... nichts in Aussicht... ich verspüre aber auch nicht die typischen SS Anzeichen wie bei der ersten SS. Wäre jetzt ja auch erst in der 6. Woche.... was ich wohl merke... keine schmerzenden, harten Brüste.. aber das Gefühl, (dies sagt auch mein mann) das die irgendwie schwerer sind... leicht fülliger... vor allem die rechte.. und unter Blähungen leide ich... bevor ich die Gase ablassen kann merke ich, wie es im Bauch, der sich gebläht anfühlt, humort. Keine Übelkeit...ab und zu mal ein ziehen im Unterleib oder eher gesagt in der rechten Leiste, oberhalb des Oberschenkels... extrem trockene und juckende Augen... müde ja... aber das bin ich von Natur aus
Bevor jetzt viele denken... mach doch einfach einen Test... habe ich schon Ladies... gestern, als ich 7 Tage drüber war... negativ... ich habe vor noch ein paar Tage zu warten... Zyklus so verschoben hat er sich noch nie... bevor ich erneut einen Test mache oder zum Gyn gehe... aaaaaaaber... hat jemand von euch hier ähnliche Erfahrunfen gemacht? Später vielleicht doch positiv getestet???
Klar, wir wünschen uns ein Kind... und es wäre einfach göttlich, wenn es geklappt hätte. Viele Dank euch schon mal im Voraus

 
6 Antworten:

Re: Schwanger? Test negativ !!!

Antwort von Kasi88, 31. SSW am 03.05.2019, 7:11 Uhr

Also selbst erlebt habe ich es noch nicht...
Aber es soll ja Fälle geben, da hat die Frau extrem früh ihren Eisprung, es soll auch welche geben, wo er erst unmittelbar vor eigentlichem Beginn der Periode ist...
Sollte er so spät gewesen sein, warte noch ein paar Tage und teste dann wieder...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Test negativ !!!

Antwort von Bonnie am 03.05.2019, 9:21 Uhr

Wenn der Test zu diesem Zeitpunkt immer noch negativ ist, kannst du davon ausgehen, nicht schwanger zu sein. Die Regel kann sich einfach mal verschieben, wenn ein Zyklus hormonell schwächelt, das ist normal.

Das eigentliche Problem ist, dass Du offenbar seit vielen Jahren versuchst, schwanger zu werden. Ab einem Jahr vergeblichen Probierens sollte man weitergehende Diagnostik machen lassen. Hast Du denn bisher noch nichts unternommen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Test negativ !!!

Antwort von Sielang6616 am 03.05.2019, 11:07 Uhr

Doch klar, aber wissen mittlerweile, das es nicht an mir liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Test negativ !!!

Antwort von basis am 03.05.2019, 12:01 Uhr

Zweimal um 7 Tage nach hinten verschobener ES. Beide Male FG (11. und 8. SSW)
Einmal Zyste, hat etwa einen weiteren Zyklus gedauert, bis die Regel wieder da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Test negativ !!!

Antwort von Tamara W., 8. SSW am 03.05.2019, 12:28 Uhr

Eiso ich würde zum FA gehen,
Frage welche Tests hast du bei dirachem lassen? So wie du deine Beschwerden schilderst kenn ich das sehr gut, bei mir hat sich auch aufeinmal die Regel verschoben sonst immer eher gleicher Tag. Naja und ich habe dann eine Bauchspiegelung machen lassen und da wurde dann festgestellt das ich eine Endometriose habe, die wurde dan entfernt. Aber die Beschwerden sind geblieben.
Aber jetzt wo ich dank Kinderwunschklinik entlich Schwanger bin hatte ich auch gar keine Mens Beschwerden die ich sonst immer gleich gehabt habe, habe dann so ab 4+7 ein ziehen im Bereich des Scheideneingang bekommen,
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Test negativ !!!

Antwort von Stefielein am 04.05.2019, 23:01 Uhr

Hallo du :)

bei mir hat es beim ersten Versuch überhaupt geklappt und bin jetzt im 6. Monat. Wies bei mir angefangen hat weiss ich noch genau. Das aller erste Anzeichen ( da war auch jeder Frühtest noch negativ) war ein unangenehmer Druck auf der Blase beim Wasserlassen den ich so vorher nicht kannte. Bei mir waren danach Frühtests sowie normale Tests um den Zeitraum der Periode herum alle negativ... egal ob clear blue oder eine andere Marke. Hab dann über Amazon 20 er pack Billigstreifentests bestellt und 4-5 Tage nach Fälligkeit der Periode nochmal einen gemacht der dann erstmals leicht positiv ausfiel. Muss dazu sagen dass ich 2-3 Tage vorher typische Menstruationsschmerzen bekommen hatte und somit meine Hoffnungen schon aufgegeben hatte. Diese hielten auch noch nach positiven Test ca eine Woche an.

Es tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt und wünsche dir alles Glück der Welt dass es bei dir auch bald klappt bzw schon geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test negativ aber trotzdem das Gefühl schwanger zu sein

Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht ob das genau hier her gehört, kenne mich hier nicht aus. Also zu meinem Anliegen: Wie oben schon beschrieben, habe ich, trotz negativer Tests, das Gefühl das die Ergebnisse nicht ganz richtig sind. Ich bin jetzt seit 11 Tage ...

von Antonella22 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Tests ?

Hallo, so langsam gerate ich ein bisschen in Panik: ich und mein Partner hatten mitte August geschlechsverkehr, ein paar Tage später habe ich meine Tage bekommen ca. 2 Wochen lang mal waren sie weg für einen Tag dann kamen sie wieder. In dieser Zeit musste ich auch Antibotikum ...

von Silvia0706 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativer tests??

Hallo zusammen habe mal eine Frage meine letzte Periode hatte ich ende Juni/Anfang Juli ungeschützten GV hatte ich am 15.7.18 wann Eisprung oder meine Fruchtbaren tage waren kann ich nicht sagen, da ich mir das nicht aufschreibe und ich keine Ahnung habe wie lang meine ...

von Jeany 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ungeduldige Warterei auf Schwangerschaftsanzeichen und Test

So, mein erster Forumseintrag :) Ich wollte mal nachhorchen, wer hier noch so ungeduldig darauf wartet, endlich einen Test machen zu können? Ich bin jetzt im 3ten Zyklus nach Pille. Letzten Monat hatte ich gar keinen Eisprung . Ich messe täglich meine Temperatur und auch ...

von _krissy_ 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Alle Tests negativ. Trotzdem schwanger?

Hallo. Folgendes Problem: Ich habe vor etwa genau einem Jahr die Pille aus unterschiedlichen Gründen abgesetzt. Seitdem hat sich mein Zyklus auf etwa 28-32 Tage eingependelt, wobei ich seit etwa sechs Monaten bei Zyklustag 29 meine Periode bekommen habe. Nun ist dieser ...

von Wunschmama18 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr noch vor dem ss test eine Schwangerschaft "gespürt?

Hallo, Ich habe schon einen 11 monate alten sohn. Wir möchten noch ein kind und sind gerade im ersten ÜZ. Ich bin heute ES+7 (es mit one step bestimmt). Ich habe seit paar tagen so schmerzen im unteren bauch nicht wie bei der mens sondern wie wenn man blähungen hat, nur ...

von DiMama 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

War/ist jemand schwanger trotz negativem Test?

Hallo, mein Zyklus war ne ganze Zeit lang bei 25/26 Tagen. Dann kam auch mal ein ausreißer mit 31 Tagen. Dann wieder 26. Nun haben wir geübt. Inzwischen bin ich bei Tag 32, keine Mens in Sicht. Test an Tag 28 und Tag 31 beide negativ. ...

von Rosinchen78 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft test

Hallo , Hoffe es geht euch allen gut. Ich habe am 13.Februar clearblue test gemacht und es zeigte mir "Schwanger 3+"(5+wochen) Und heute den 3.März habe ich noch einen gemacht und zeigte mir "Schwanger 1-2"(3-4wochen ) Ist das ein Fehler ? Oder ist das ein Hinweis auf ...

von Dina_pc 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ausbleibende Schwangerschafstsymptome und trotzdem positiver Test!

Hallo Ihr Lieben, am 15. Januar 2017 hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest, was mich so erfreut hat, weil ich im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt in der 5 Woche hatte. Meine Sorgen sind derzeit riesig, da ich fast keine Symptome habe, die mir den Beweis geben, dass ...

von Kenana 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wurde jmd. Hier mit dem clearblue ovu Test schwanger

Hey :) Und zwar mal eine Frage ich kenne mich mit den Ovus Tests nicht so gut aus :) Und zwar der von clearblue ich hatte vorgestern getestet da kam halt abends gegen 21 Uhr ein stehender smiley und darauf hin hatte ich auch gv in der Gebrauchsanweisung steht dass der smiley ...

von Bln20 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.