Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela864 am 04.05.2019, 10:09 Uhr

Positiv??

Hab ihn heute morgen gemacht. Ein Tag vor der eigentlichen Periode. Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Positiv??

Antwort von Schafinchen am 04.05.2019, 10:18 Uhr

Sieht irgendwie aus als wäre der Test fehlerhaft, da nur mehr ein Punkt zu sehen ist, keine Linie. Würde morgen oder übermorgen nochmal einen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??

Antwort von Tamara W., 8. SSW am 04.05.2019, 14:35 Uhr

Schwer zu sagen, ich würde auch morgen nochmal einen Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??

Antwort von Stefielein am 04.05.2019, 22:51 Uhr

schwierig da ein Teil des Striches verstärkt hervorsticht und nicht gleichmäßig ist. Würde auch morgen oder in zwei Tagen nochmal einen machen. Bei mir hat ein Test der ähnlichen Sorte erst 3 Tage nachdem ich überfällig war leicht angeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.