Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimam1984, 5. SSW am 01.05.2019, 8:12 Uhr

Frisch getestet - Januar 2020 Mamis

Hallo ihr Lieben,
Ich warte schon ganz gespannt darauf, wann sich diese Gruppe öffnet. Sind hier schon Schwangere mit ET im Januar 2020 und müssen sich wie ich, die zeit des Wartens verkürzen?

 
5 Antworten:

Re: Frisch getestet - Januar 2020 Mamis

Antwort von Sibiana am 01.05.2019, 9:40 Uhr

Hey die Gruppe gibt es bereits :) gib einfach in der Adresse selbst Januar 2020 ein. Hier der Link, die Gruppen sind dann nur später zu sehen.
https://m.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2020&monat=01

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch getestet - Januar 2020 Mamis

Antwort von Mimam1984, 5. SSW am 01.05.2019, 14:36 Uhr

Vielen lieben Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch getestet - Januar 2020 Mamis

Antwort von Mamafrau, 4. SSW am 01.05.2019, 18:12 Uhr

Ja ich evtl.

Wäre/Ist mein zweites.
Aber kann erst nächste Woche testen
Das dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch getestet - Januar 2020 Mamis

Antwort von Mama432013, 5. SSW am 01.05.2019, 21:55 Uhr

Hallöchen
Hab den et am 04.01.20
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch getestet - Januar 2020 Mamis

Antwort von Februarmami2017, 6. SSW am 02.05.2019, 18:24 Uhr

Hier
ET müsste Anfang Januar sein, ist mein drittes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frische Blutung vorletzte Nacht jetzt leichte braune schmierblutung, normal?

Guten Morgen ich bin seit heute in der 31 ssw, und bis jetzt lief meine Zwillingsschwangerschaft super, dann vorgestern Nacht eine Frische Blutung, war gestern auch beim Arzt sie meinte das es an der Pazenta liegt und meinte bei erneuter frischer Blutung soll ich ins KH ...

von Sonnenblume1983, 31. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz frisch schwanger

Hallo ihr lieben Ich bin ganz frisch schwanger anfang 5 Woche, ich war Freitag beim doc weil ich so ein komisches ziehen an meiner altern Kaiserschnitt Narbe hatte. Da sagte der doc man sieht nur die kleine Fruchthöhle, was ja denke ich normal ist oder? Natürlich mache ich mir ...

von Erdnussflipps86 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch schwanger und schon Herzrasen?

Hallo und guten Morgen liebes Forum! Ich habe gestern meinen eindeutig positiven Test gemacht - müsste wenn ich richtig gerechnet habe Mitte bis Ende 5. Woche sein. Am Donnerstag ist mein Termin beim FA. Nun möchte ich von euch gerne wissen, ob ihr auch schon so früh ...

von Lilablume2018 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Schwiegermutter, Depressiv, frisch entbunden TEIL 2

Hallo, ihr lieben Mädels! Danke für eure Antworten und Unterstützung, es hat mir wirklich sehr geholfen und ich bin jetzt ziemlich sicher in dem, was ich tue. Weil ihr mir so gut geholfen habt, wollte ich euch erzählen wie der Stand der Dinge ist und was alles geschah in der ...

von yekaterina 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Schwiegermutter, Depressiv, frisch entbunden

Hallo, an alle RuBs. Ich schreibe mal im Hauptforum, denn ich hoffe so viele Antworten wie möglich zu erhalten. Ich habe vor über vier Wochen entbunden. Ich hatte eine beschwerdefreie SS und eine relativ unkomplizierte Geburt. Nach der Entbindung ging es mit der Laune Berg ...

von yekaterina 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Gaaanz frisch " schwanger "

Guten Abend, Was soll ich sagen, nach 16 ÜZ hat es nun endlich gefruchtet. Ich war am Mittwoch zur Vorbereitung einer Bauchspiegelung bei unerfüllten Kinderwunsch im Krankenhaus - jedoch wurden sie bei der US Untersuchung stutzig und nahmen einen HCG Wert ab - dieser befand ...

von nina91383 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz frisch Schwanger- Erzieherin

Hallo ihr lieben, Ich weiß seit dem Wochenende, dass ich schwanger bin, jedoch ist es wirklich noch ganz frisch - heute 4+0. Ich bin erzieherin und habe bereits 2 fehlgeburten hinter mir. Beide Male habe ich ein beschäftigungvsverbot bekommen wegen fehlender Immunität bei ...

von Nine2209 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch schwanger :-)

Hallöchen, Ich habe mich soeben hier angemeldet und müsste gleich mal mit meiner ersten Frage starten. Mein Partner und ich haben nicht wirklich versucht ein Baby zu bekommen....aber wie das Leben nun manchmal spielt, blieb meine Periode letzte Woche aus. Nach zwei ...

von Dienici 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch und überraschend :-)

Hallo Mamis, Ich hatte vor einiger Zeit schonmal im Forum Kinderwunsch geschrieben, dass mein Mann und ich über ein Baby nachdenken. Letzten Endes haben wir aber entschieden, noch 2-3 Jahre zu warten und ich wollte mir im nächsten Zyklus die Kupferspirale einsetzen; wir ...

von Emmelbemmel 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Frische Blutung :(

Heut morgen nach dem aufstehen bin ich auf Toilette gegangen und hatte danach frisches Blut am Papier und in der Toilette War direkt beim Fa. Aufm Stuhl konnte er keine frische Blutung mehr feststellen und im Us war meine kleine Bohne ...

von Kiri83, 8. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.