Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimaa, 6. SSW am 30.04.2019, 22:19 Uhr

Ich bin schwanger 🤩 aber 😥

Hallo ihr lieben
Ich bin neue hier und möchte mitteilen dass ich schwanger bin das ist meine erste Schwangerschaft.
Ich bin fast 7 wochen aber hab bisschen schmierblut Ausfluss
Meine Ärztin gab mir FAMENITA züpffen meinte ich hab Progesteronmangel und manschmal bisschen blut Ausfluss.
Hat das schon mit jemand passiert?
Teilen sie bitte mit mir eure Erfahrung ob das nicht schlim ist oder so

 
4 Antworten:

Re: Ich bin schwanger 🤩 aber 😥

Antwort von Sunny676, 18. SSW am 01.05.2019, 9:01 Uhr

Hey,

Schmierblut ist in der Regel nix schlimmes und kommt sogar recht häufig vor. Solange das Blut nicht hellrot (frisch) ist und eine periodenähnliche Stärke hat, sollte es ungefährlich sein. Mit Famenita bist du in jeden Fall gut beraten. Ich habe das auch bis zur 14. SSW genommen und hatte sogar wochenlang starke frische Blutungen und den Mäusen geht's prima ;)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger 🤩 aber 😥

Antwort von Astrid am 01.05.2019, 16:50 Uhr

Hallo,

viele Frauen haben leichte Blutungen in der Früh-Schwangerschaft! Ich hatte das auch bei beiden Kindern, und trotzdem war alles okay!

Nicht paniken, gell!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger 🤩 aber 😥

Antwort von Mimaa am 01.05.2019, 17:08 Uhr

Bei dir war auch wegen Progesteronmangel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger 🤩 aber 😥

Antwort von Mimaa am 01.05.2019, 17:09 Uhr

Uh super
Bei dir war auch wegen Progesteronmangel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder schwanger

Hallo an alle .... Ich habe vor 6 tagen pos. Getestet ... Was für uns ein Schock wa ... Ich wa bis vor 3 tagen so traurig das ich schwanger bin .. das ist voll komisch als ich damals schwanger geworden bin habe ich so dermaßen mein eisprung kontrolliert weil ich so gerne ...

von Yasso 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz dunklem Ausfluß...?

Hallo Ich habe bereits 2 Kinder und ein 3tes wäre jetzt eigentlich NOCH nicht geplant. Jetzt ist es aber so das ich diesen Monat anstatt meiner Blutung nur 2-3 Tage dunklen Ausfluß hatte, keine richtige „frische“ ...

von Matilda1987 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen

Hallo liebe werdende Mamas Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen, bzw. Sorgen. Nach langem Warten und Hoffen bin ich nun endlich in der achten Woche schwanger. Wir freuen uns riesig und können es noch ...

von Anne S., 8. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, vermisse meine Kolleginnen

Hallo Ich bin bereits in der 27 SSW und wir haben einen 5 3/4 Jahre alten Sohn.  Obwohl ich mir immer ein zweites Kind gewünscht habe, auch damit mein Sohn nicht alleine ist und bleibt wenn wir mal nicht mehr sind und ich froh war als mein Mann endlich auch ein zweites Kind ...

von Chris2206 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Irgendwie fühle ich mich nicht schwanger.

Hallo alle zusammen Vor kurzem habe ich einen positiven Test gemacht, ein absolutes Wunschkind! Sehen konnte man beim Frauenarzt am 16.04. noch nichts. ...

von Jenny2904, 6. SSW 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft schnellere Gewichtszunahme

Hallöchen. Ich bin jetzt 9+5 theoretisch kann man noch nix sehen, aber egal was ich esse, es scheint so, als würde dass alles 3 Fach in fett ansetzen. Ich hab schon mit 20 kg Übergewicht gestartet. Habe mich jetzt mal auf die Waage gestellt. Knapp 5 Kg mehr. Echt jetzt ...

von nila0712, 10. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Anzeichen und negativem SST?

Hallo ihr lieben, Ich hab ein kleines Anliegen. Ich hatte im Januar eine Eileiterentzündung die 5 Wochen andauerte und auch in der Klinik behandelt wurde. Dort wurde auch meine Kupferspirale gezogen. Jetzt ist es so, dass ich nicht konkret genau weiß wann mein Eisprung war, ...

von Dj96 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsverkehr wärend der Schwangerschaft

Hallo... wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für bekloppt das ich sowas frage... aber mir liegt es auf dem Herzen. Ich bin Ende der 8.Ssw und habe natürlich mit meinem Mann GSV. Allerdings muss ich dazu sagen wenn wir GsV hatten merken ich dieses Ziehen nicht mehr im Unterleib ...

von Sonnenblume1587, 8. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Hallo ich habe eine frage. Und zwar hatte ich das letzte mal periode am 24.03.19 Laut Kalender sollte mein eisprung am 07.04. Gewesen sein aber laut meiner frauenärztin als ich da war am 1.04. War der eisprung schon . Mein Zyklus ist immer im dreh von 24/ 28 tagen. Mein ...

von Amy1234 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen Pillenpause schwanger?

Hallo ich nehme die pille und hatte vom 24.3-31.3 meine Pillenpause bin dann Montag den 1.4 krank geworden habe so viele andere Medikamente bekommen und hab dadurch irgendwie die Pille vergessen habe gestern Abend wieder die erste genommen. Also habe ich quasi die pillenpause um ...

von Bea1234 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.