Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mukki190589, 7. SSW am 03.05.2019, 18:29 Uhr

Übelkeit 24std/7Tage

Hey
Ich bin fix und foxi
1j Hormontherapie dann Spiegelung mit der Aussage das beide Eileiter zu sind einer nur minimal auf haben uns dann aus künstlichebefruchtung geeinigt Krankenkasse gewechselt wollten ab Juni starten und siehe da Schwanger wir konnten es nicht fassen direkt zur kiwu naja bis jetzt alles super leichte Übelkeit hab Agyrax bekommen vertrage es aber garnicht sind auch im Urlaub USA und auf den Hinflug ging es los mit starker Übelkeit und von Tag zu Tag mehr ....... und wirklich den ganzen Tag und Nacht nehme jetzt vomex zur Nacht 3tage super geholfen jetzt lässt die Wirkung schon morgens nach bin echt fertig diese ständige Übelkeit haben auch noch ein Sohn 2j um denn wir uns kümmern und irgendwie kann ich den Urlaub nicht richtig genießen Sonntag gehst zurück.
Hab akupressur Armband die waren top in der ersten ss diesmal bringen sie nichts.
Ingwer (Tee, Kaugummi, Bombons)
Nausema
Nichts hilft;(
Wann endet diese Übelkeit und habt ihr noch Tipps momentan kann ich mich nicht richtig freuen das ich ss bin ;,(

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit 24std/7Tage

Antwort von Philo am 03.05.2019, 18:48 Uhr

Hallo,
ich hatte in der 2. Schwangerschaft auch mit Übelkeit zu kämpfen und das bis in die 20. Schwangerschaftswoche.
Mir haben Globuli meiner Hebamme geholfen. Nach einer Anamnese hat die mir welche rausgesucht und ich hab die 3x täglich genommen.
Als es noch schlimmer wurde, kam ich mit Nausema gut zurecht.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit 24std/7Tage

Antwort von Nadineh87, 17. SSW am 03.05.2019, 20:06 Uhr

Es ist meine erste Ss und ich fühle absolut mit dir!!! Ich hatte auch 24/7 Erbrechen und Übelkeit und geholfen hat bei mir leider GAR NICHTS!! Alles ausprobiert, nichts hat geholfen. Jeden Tag bis zu 20mal über der Schüssel gehangen und nachher Flüssigkeit beim Doc bekommen. Ab der 15Woche hörte es fast komplett auf...
Geduld lautet die Devise. Das gehört leider bei vielen dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit 24std/7Tage

Antwort von Eselbo am 03.05.2019, 20:27 Uhr

Selbst hab ich keine Erfahrung, aber es soll helfen kleine Mengen cracker den „ganzen“ Tag über verteilt zu essen. Am besten auf den Nachttisch stellen und morgens als erstes was essen, ich glaube dazu soll man morgens Tee trinken und erstmal eine halbe Stunde liegen bleiben, also Tee vom Mann machen lassen.
Glückwunsch zur Schwangerschaft und gute Besserung, im Urlaub natürlich doppelt ärgerlich wenn’s einem schlecht geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit 24std/7Tage

Antwort von Linalia, 13. SSW am 05.05.2019, 11:21 Uhr

Hallo, du Arme, ich kann total mitfühlen. Bei mir hat’s auch in der 7. SSW angefangen und seit 2 Tagen jetzt habe ich nicht mehr erbrochen und die Übelkeit ist auch nicht mehr konstant da. Ich bin jetzt in der 13. Woche. Wirklich richtig geholfen hat mir auch nichts. Agyrax hat mir immer mal, wenn es ganz schlimm war ein Stündchen Ruhe verschafft. Morgens bin ich nie aufgestanden ohne ein paar Salzstangen zu essen, wenn ich das nicht gemacht habe, hat das Erbrechen bereits direkt nach dem Aufstehen angefangen. Das ist der einzige Tipp den ich dir geben kann.
Halte durch, es wird besser!
Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extreme Übelkeit

Ich bin jetzt in der Woche 7+5 und diese Übelkeit killt mich. Eine Zeitlang war mir schlecht mit Erbrechen seid paar Tagen aber muss ich sogar brechen wenn ich am essen bin also ich esse bisschen was und es kommt direkt wieder raus egal ob Obst oder was anderes, mein Bauch fühlt ...

von xXCrixxizXx, 7. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

19 ssw, plötzlich Übelkeit, Erfahrungen

Hallo werdende Mamis oder Mamis, Ich bin 19+4 SSW jetzt und plötzlich kommt meine Übelkeit zurück. In den ersten 3 Monaten hatte ich sehr damit zu kämpfen, kein Erbrechen aber extremes Würgen und Übelkeitsgefühl. Heute auf Arbeit hatte ich ein Vollkornbrot gegessen mit ...

von Uliaegi, 19. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Plötzlich Schwindel und Übelkeit bei Arbeit am PC

Hallo ihr lieben, Ich wollte mich langsam um Weihnachtsgeschenke kümmern und gestalte jedes Jahr gern selbst Kalender und Fotobücher. Letzte Woche Donnerstag fing ich mit dem ersten Fotobuch an... Nach ca 10 Minuten wurde mir schwarz vor Augen, alles hat gekribbelt, ...

von Schnu304, 33. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwankende Übelkeit - normal?

Hallo zusammen, ich bin in der 9. ssw. Am Wochenende war mir noch so übel, dass ich den ganzen Tag nur liegen konnte und mich wirklich schlecht gefühlt habe. Seit gestern ist die Übelkeit schon weniger und heute fast gar nicht da. Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und ...

von Caro1980, 9. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit und heißhunger

Hallo zusammen, Ich bin nun in der 8. ssw. Seit dieser Woche hab ich einen wahnsinnigen Ekel vor allem was gesund ist. Egal ob Joghurt, Obst, Gemüse, Salat etc. Im Grunde echt alles, was ich immer sehr gerne gegessen habe ekelt mich. Ich musste schon immer auf meine Figur ...

von sweet-love, 9. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Übelkeit und Erbrechen - bitte um Hilfe!

Hallöchen! Ich habe seit ein paar Tagen mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich gar nicht mehr raus gehen kann. Ich bin jetzt in der 7SSW und möchte nur ungern etwas einnehmen, um den beiden nicht zu schaden. Morgen früh ...

von Prinzessin2018, 7. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

was hilft gegen Übelkeit?

Hallo, ich bin ca. in der 7 SSW, hatte schon immer Magenprobleme, es ist aber in der letzten Woche schlimmer geworden... Nun muss ich am Montag Auf eine Dienstreise und mich erwarten eine sehr lange Autofahrt. Da mir auch vor der Schwangerschaft im Auto oft schlecht war, hab ...

von MartaN 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

keine Übelkeit - ist alles in Ordnung?

Ich habe vor einer Woche einen positiven SS Test gehabt und für nächste Woche einen Frauenarzttermin vereinbart. In den letzten drei Schwangerschaften war mir durchgehend übel, ich habe wirklich jeden Tag bis zum 5. Monat erbrochen und es war der Horror. Diesmal habe ich keine ...

von NinaNino 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit - ich muss mal jammern...

Hey ihr, manchmal ist es einfach zum Heulen. Ja, in gewisser Weise ist das natürlich Jammern auf hohen Niveau, denn so grottenschlecht wie in den ersten zwei Monaten geht es mir zum Glück nicht mehr! Aber trotzdem. Ich versuche jetzt gerade mal wieder das Agyrax ...

von Hannah79, 20. SSW 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Beginnende Übelkeit

Hallo zusammen, Ich hatte mit Übelkeit in der Schwangerschaft nie was zu tun. Bei meinem Sohn ging es mir meist sehr gut. Seit gestern merke ich jedoch beginnende Übelkeit, meist nach dem Frühstück. Es ist noch sehr moderat und ich will auch gar nicht klagen und werte es ...

von FrauStorch, 5. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.