Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiriKoo am 04.05.2019, 6:27 Uhr

Schwanger???

Ich war im April beim Frauenarzt und habe aber nicht erwähnt, dass ich möglicherweise schwanger sein könnte. Ich bin wegen einem anderen Grund hingegangen. Wie dem auch sei, hat er mich ganz normal untersucht ohne zu wissen, dass ich vl schwanger bin. Er hat eine Ultraschalluntersuchung an meinem Bauch gemacht. Ich wäre dort eigentlich in der 11 oder 10 Woche gewesen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob er auch durch die Vagina eine gemacht hat. Hätte er das gesehen?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von FrauStorch am 04.05.2019, 7:14 Uhr

Ja hätte er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Kasi88, 31. SSW am 04.05.2019, 10:29 Uhr

Sorry aber ernst meinen kannst du das dich eigentlich nicht...
Warum sagt man dem Arzt nicht, dass man schwanger sein könnte...
Und man weiß doch was wie untersucht wurde... ich meine man schläft ja nicht auf dem Stuhl
Aber ja er hätte es wohl gesehen, wobei zu der Zeit der Ultraschall noch nicht über den Bauch gemacht wird normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Kasi88, 31. SSW am 04.05.2019, 10:33 Uhr

Ok, scheint ja wirklich ein Fake zu sein, bei Dr. Bluni schreibst du du hättest deine Periode im April gehabt...
die Ferien sind doch vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? Test negativ !!!

Hallo zusammen, Ich habe mich dann doch dazu durchdringen lassen mich hier anzumelden. Nicht um "ärztlichen" Rat zu bitten, sondern um Erfahrungen und Austausch. Ich bin 28 Jahre alt und hatte 2009 eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Seit dem hat es leider nie geklappt. Mein ...

von Sielang6616 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin schwanger 🤩 aber 😥

Hallo ihr lieben Ich bin neue hier und möchte mitteilen dass ich schwanger bin das ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin fast 7 wochen aber hab bisschen schmierblut Ausfluss Meine Ärztin gab mir FAMENITA züpffen meinte ich hab Progesteronmangel und manschmal bisschen ...

von Mimaa, 6. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger

Hallo an alle .... Ich habe vor 6 tagen pos. Getestet ... Was für uns ein Schock wa ... Ich wa bis vor 3 tagen so traurig das ich schwanger bin .. das ist voll komisch als ich damals schwanger geworden bin habe ich so dermaßen mein eisprung kontrolliert weil ich so gerne ...

von Yasso 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz dunklem Ausfluß...?

Hallo Ich habe bereits 2 Kinder und ein 3tes wäre jetzt eigentlich NOCH nicht geplant. Jetzt ist es aber so das ich diesen Monat anstatt meiner Blutung nur 2-3 Tage dunklen Ausfluß hatte, keine richtige „frische“ ...

von Matilda1987 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen

Hallo liebe werdende Mamas Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen, bzw. Sorgen. Nach langem Warten und Hoffen bin ich nun endlich in der achten Woche schwanger. Wir freuen uns riesig und können es noch ...

von Anne S., 8. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, vermisse meine Kolleginnen

Hallo Ich bin bereits in der 27 SSW und wir haben einen 5 3/4 Jahre alten Sohn.  Obwohl ich mir immer ein zweites Kind gewünscht habe, auch damit mein Sohn nicht alleine ist und bleibt wenn wir mal nicht mehr sind und ich froh war als mein Mann endlich auch ein zweites Kind ...

von Chris2206 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Irgendwie fühle ich mich nicht schwanger.

Hallo alle zusammen Vor kurzem habe ich einen positiven Test gemacht, ein absolutes Wunschkind! Sehen konnte man beim Frauenarzt am 16.04. noch nichts. ...

von Jenny2904, 6. SSW 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft schnellere Gewichtszunahme

Hallöchen. Ich bin jetzt 9+5 theoretisch kann man noch nix sehen, aber egal was ich esse, es scheint so, als würde dass alles 3 Fach in fett ansetzen. Ich hab schon mit 20 kg Übergewicht gestartet. Habe mich jetzt mal auf die Waage gestellt. Knapp 5 Kg mehr. Echt jetzt ...

von nila0712, 10. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Anzeichen und negativem SST?

Hallo ihr lieben, Ich hab ein kleines Anliegen. Ich hatte im Januar eine Eileiterentzündung die 5 Wochen andauerte und auch in der Klinik behandelt wurde. Dort wurde auch meine Kupferspirale gezogen. Jetzt ist es so, dass ich nicht konkret genau weiß wann mein Eisprung war, ...

von Dj96 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsverkehr wärend der Schwangerschaft

Hallo... wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für bekloppt das ich sowas frage... aber mir liegt es auf dem Herzen. Ich bin Ende der 8.Ssw und habe natürlich mit meinem Mann GSV. Allerdings muss ich dazu sagen wenn wir GsV hatten merken ich dieses Ziehen nicht mehr im Unterleib ...

von Sonnenblume1587, 8. SSW 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.