Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccaaa, 7. SSW am 08.09.2021, 12:11 Uhr

Ich bin so aufgeregt - morgen US

Muss es einfach mal loswerden.
Ich hab morgen meinen nächsten Ultraschalltermin, etwa bei 7+0. Es sollte also gut was zu sehen sein. Ich konnte heute Nacht schon kaum schlafen, durch meine Vorgeschichte hab ich furchtbar Angst, dass etwas nicht stimmt.
Obwohl mir schlecht ist, ich schlapp bin, müde.. Ich fühl mich so unschwanger, kanns einfach nicht realisieren (man hat so das Gefühl das müsste man doch merken im Bauch, das Minimenschlein). Ist wohl auch ein Schutzmechanismus aus Angst die Enttäuschung ist dann wieder so groß.
Drückt mir die Daumen für morgen :) und dafür, dass ich etwas entspannter werde, wenn alles ok ist

 
11 Antworten:

Re: Ich bin so aufgeregt - morgen US

Antwort von Lizzlie am 08.09.2021, 13:13 Uhr

Wenn du in der 7. Woche bist, dann bist du 6+0
Und 8. Woche wäre dann 7+0

Ich wünsch dir einen wunderschönen Ultraschall Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt - morgen US

Antwort von Babyborn18, 14. SSW am 08.09.2021, 14:16 Uhr

Ich verstehe deine Aufregung so gut. Bin jetzt in der 14. Woche und jedes Mal so unfassbar aufgeregt, obwohl zweites Kind und ich keine "schlimme" Vorgeschichte, wie Fehlgeburten o. Ä., Habe.
Morgen ist bei uns das Ersttrimesterscreening und ich kann an nichts anderes denken :(

Ich drücke euch fest die Daumen, dass du morgen mit einem positiven Gefühl aus der Praxis gehst.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt - morgen US

Antwort von Beccaaa am 08.09.2021, 14:40 Uhr

Ich bin heute 6+6, in der 7ten Woche, morgen dann bei 7+0 in der 8ten :)

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt - morgen US

Antwort von Beccaaa am 08.09.2021, 14:45 Uhr

Vielen Dank für deine Worte!
Klar die Ängste müssen nicht immer eine Vorgeschichte haben, leider ist das wohl ganz normal.
Ich sage mir immer, dass es das Ergebnis nicht verändert, wenn ich im Kopf jedes Szenario durchspiele.. man bildet sich ein dann auf alles vorbereitet zu sein, was ohnehin Quatsch ist.

Du bist ja schon über den kritischen Punkt und ich drücke dir auch die Daumen für euren Termin morgen!
Durch eine Fehlbildung und den daraus resultierenden Platzmangel kann ich leider nicht wirklich nach 12 Wochen aufatmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt - morgen US

Antwort von Pia92, 8. SSW am 08.09.2021, 14:45 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Ich hab morgen meinen ersten FA Termin. War letzte Woche schon im Kh, weil ich endlich Gewissheit wollte . Bin auch so mega aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist. Wir schaffen das morgen beide und dann halten wir ein schönes Ultraschallbild in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt - morgen US

Antwort von Beccaaa am 08.09.2021, 14:50 Uhr

Das wäre toll
Ich würde mich freuen, wenn ihr berichtet wie es bei euch war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt - morgen US

Antwort von Fri3da, 13. SSW am 08.09.2021, 14:58 Uhr

Liebe Becca,
Auch ich kann deine Ängste gut verstehen und ich habe dir meine ich auch schon unter deinem letzten Post die Daumen gedrückt. Das gilt natürlich weiterhin ich wünsche dir sehr dass du morgen etwas sehen darfst, insbesondere ein schlafende Herzchen.

Ich darf morgen auch wieder kommen, eine Woche früher als eigentlich geplant, aber ich habe in den letzten Tagen ein etwas stärkeres - wahrscheinlich absolut normales - Ziehen im Unterleib und hab es nicht mehr ausgehalten
Außerdem meinte meine Ärztin schon beim letzten Mal, dass ich auch früher kommen dürfe falls ich es nicht mehr aushalte. Also mach ich das einfach und kann dann hoffentlich meiner Oma am Freitag die gute Nachricht verkünden, wenn ich die sie nach fast einem Jahr endlich mal wieder persönlich sehe.

Ich drücke also und allen ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt - morgen US

Antwort von Beccaaa am 08.09.2021, 15:32 Uhr

Vielen vielen Dank! Ja ich glaub das stimmt:)
Ist doch super, dass du eine verständnisvolle FA hast. Ich glaube so sind nicht alle. Und wenn sie es angeboten hat kannst du das auch ruhig in Anspruch nehmen, dann bist du danach beruhigt.
Es ist bestimmt alles gut vielleicht kann sie dir Magnesium aufschreiben oder ähnliches.
Oh was freu ich mich es den Liebsten zu erzählen, auch wenn auch da Angst bei mir mitspielt

Dann halten wir alle mal gut durch bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt - morgen US

Antwort von Fri3da, 13. SSW am 09.09.2021, 6:46 Uhr

Ja darüber bin ich auch echt froh. Auch der Service den sie Schwangeren bietet, dass sie uns ihre Handynummer gibt unter der man Tag und Nacht und auch im Urlaub anrufen darf, finde ich mega. (Zitat: wenn was ist, dann ist das ja eh immer nachts um drei..)

Ich freue mich auch sehr darauf es zu berichten, aber ja mir geht es da wie ihr. Die Ängste und Sorgen sind natürlich trotzdem noch da.

Aber es wird alles gut und wir berichten heute einfach beide mal nach dem Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt - morgen US

Antwort von Beccaaa am 09.09.2021, 13:08 Uhr

Nach meinem momentan lebensnotwendigen Mittagsschlaf berichte ich mal.
Bei mir war alles so weit super. Das Kleine ist 0,85cm groß und das Herzchen konnte man deutlich durch ein Flattern sehen :)
Jetzt übe ich mich in Geduld bis zum nächsten Termin in gut drei Wochen und versuche guter Dinge zu sein.
Meine Fehlbildung sieht total verändert aus, weil das eine Horn schon total gewachsen ist und das andere klein bleibt, das war schon etwas unheimlich. Aber laut FA muss das keine Probleme geben.
Wie war es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt - morgen US

Antwort von Fri3da, 13. SSW am 09.09.2021, 17:25 Uhr

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sooo riesig für dich
Ich sitze gerade aufgeregt im Wartezimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

AUFGEREGT!!!

Ich hab glaub ich jetzt hier in 3 Foren gepostet weil ich so unfassbar aufgeregt bin ich kann nicht ...

von Lizzie 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv an Es+8 und so aufgeregt

Guten Morgen, Ich habe gestern Mittag an es+8 positiv getestet. Ich bin so aufgeregt und möchte mich gerne austauschen und es jedem erzählen aber so früh ist das natürlich eher schlecht. Ein bisschen was zu mir.: Ich weiß dass es es+8 ist weil ich ihn genau bestimmt ...

von Jules511, 3. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach IUI und aufgeregt

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier. Ich habe im Januar 2016 die Pille abgesetzt und Montag hat sich nach schier endloser Zeit in KiWu Kliniken mein sehnlichster Wunsch erfüllt. Endlich schwanger ...

von Hellahibbel, 5. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Aufgeregt :)

Morgen ist es endlich so weit und mein kleiner wird per Kaiserschnitt auf die Welt geholt ich bin soo aufgeregt und einerseits hab ich auch eine Riesen angst vor dem kaiserschnitt und vor den schmerzen. Aber die Freude überwiegt einfach ...

von Miaa1234 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher und aufgeregt

Hallo an alle, Im November hab ich mir die mirena raus nehmen lassen. Der erste zyklus hatte 5 Wochen. Seitdem immer genau 24 Tage. Gestern war tag 24, seit einer woche Hab Ich so ein Gefühl im unterleib als würden meine Tage Kommen. Es kommt Aber nichts. Habe vorhin mit ...

von doppelmami_0811 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

39.Ssw - total aufgeregt und oft gereizt

Hallo! Obwohl es meine 3.Ss ist bin ich so mega aufgeregt oder vielleicht gerade deshalb, weil ich so ungefähr weiß was mich erwartet! Ich halte den derzeitigen Zustand kaum mehr aus mich um die drei Kleinen zu kümmern fällt mir so schwer! Am meisten Sorgen macht mir ein ...

von Männerbudenbetreiberin 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

sooo aufgeregt...

Hallööööcheeeennnnnn, war heute beim Arzt und ihr könnt es nicht glauben was ich gesehen habe..bin wegen einer anderen Untersuchung Bauchsono ins Krankenhaus gegangen war erst neulich beim Gyn. Hätte jetzt nicht gedacht das der Doktor mir nochmal mein Baby zeigt ...

von Delale, 11. SSW 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin so aufgeregt.

Hallo liebe User, Ich muss es loswerden, ich kann das glücklich sein nicht für mich behalten, ich bin zwar erst 25 ssw und es sind noch 112 Tage, aber ich freue mich so auf unser Mädchen Jeden Tag zähle ich mit, jeden Tag lese ich ...

von Tisa24, 25. SSW 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin soooooooo aufgeregt!!

Hallo ihr lieben Hibbler, Mein erster Zyklus mit ovus (die den Eisprung super angezeigt haben...waren cortez von amaz..) uuuuuuuund...... Das timing wahr wohl super, denn ich habe heute Morgen wahrscheinlich an Es+10 (bitte nicht meckern, ich weiß das ist viel zu früh und ...

von Wunschsmartie 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Total aufgeregt vor den ersten Ultraschall Termin!!!!

Ging es euch auch so?das ihr euch gefreut habt aber auch total Angst das man nichts sieht oder was nicht Unordnung ist?!durch die ständigen Internet Seiten wo jeder sein leid schreibt windei echt hab ich echt bischen Angst bekommen vor morgen!es ist ein totales Wunsch Kind und ...

von Leylalays92 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.