Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doppelmami_0811 am 25.02.2016, 20:28 Uhr

unsicher und aufgeregt

Hallo an alle,

Im November hab ich mir die mirena raus nehmen lassen. Der erste zyklus hatte 5 Wochen. Seitdem immer genau 24 Tage.
Gestern war tag 24, seit einer woche Hab Ich so ein Gefühl im unterleib als würden meine Tage Kommen. Es kommt Aber nichts. Habe vorhin mit einem einfachen Test getestet und Dachte erst, alles klar nur eine Linie, nach 2-3 min schien noch eine ganz blasse zweite aufzutauchen. Aber ganz ganz hell.
Hatte das jemand? Müsste die linie einen tag nach nmt nicht schon stärker sein?
Bei meinen großen hab ich erst einige Tage später getestet.
Danke fürs "zuhören"

 
2 Antworten:

Re: unsicher und aufgeregt

Antwort von Mimi987 am 25.02.2016, 21:49 Uhr

Hey,
Die dicke vom Strich und die Intensität sagt nichts aus. Strich da = schwanger.
Wenn du aber dem ganzen nicht traust, so mach doch nen digitalen... Da steht dann in worten
Lg mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher und aufgeregt

Antwort von Sommersturm86 am 25.02.2016, 22:57 Uhr

kann bestätigen, aus eigener Erfahrung und lesen, linie ist linie, egal ob schwach oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.