Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschsmartie am 30.08.2014, 21:22 Uhr

Bin soooooooo aufgeregt!!

Hallo ihr lieben Hibbler,

Mein erster Zyklus mit ovus (die den Eisprung super angezeigt haben...waren cortez von amaz..) uuuuuuuund...... Das timing wahr wohl super, denn ich habe heute Morgen wahrscheinlich an Es+10 (bitte nicht meckern, ich weiß das ist viel zu früh und unsicher) leicht positiv getestet. War ein günstiger 10-er von One step. Außerdem war der ovu ziemlich kräftig. Gestern an Es+9 war noch beides negativ.
Meint ihr ich kann morgen mal den clearblue digi wagen?

Ahh ich würde mich so freuen, wenn es nun mach einem endlos langen Jahr hibbeln endlich geklappt hat.

Was hattet ihr um diese Zeit für Symptome?

Liebe Grüße von der ganz aufgeregten Wunschsmartie

 
9 Antworten:

Re: Bin soooooooo aufgeregt!!

Antwort von ginger1987, 5. SSW am 30.08.2014, 21:37 Uhr

Huhu, das klingt doch gut.ich würde erst mal gucken was der clearblue für ne Sensitivität hat.anfangs steigt das hcg ja nicht so doll da es grad erst mit kleinen werten anfangt.nicht das du enttäuscht bist wenn er dann doch noch nix anzeigt obwohl du SS bist.ich bin nämlich der Meinung die zeigen frühestens ab nmt an.und selbst da haben wohl noch welche negativ getestet.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooooooo aufgeregt!!

Antwort von marjane, 36. SSW am 30.08.2014, 21:41 Uhr

Erste richtige Symptome hatte ich am NMT also ES +14...starke Kopfschnerzen und müüüde (ging dann noch einige Tage)...obwohl ich an dem Tag positiv getestet hab und total Happy von der Rolle war. Die Tage vorher waren eher genau wie vor meiner Periode ohne übliche Unterleibsschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooooooo aufgeregt!!

Antwort von FashionStyle am 30.08.2014, 22:09 Uhr

Ich hatte die ganze Schwangerschaft keine Symptome...außer das irgendwann ein tierisches Sodbrennen kam und den Rest der Schwangerschaft blieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooooooo aufgeregt!!

Antwort von marjane am 31.08.2014, 4:32 Uhr

Naja ich wette mal ein-zwei weitere Symptome gab es da noch: das dicke-bauch-symptom und das da-bewegt-sich-was-in-mir-symptom. Spätestens dann bemerktst du, dass du schwanger sein könntest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooooooo aufgeregt!!

Antwort von Toja27, 37. SSW am 31.08.2014, 5:14 Uhr

Das allererste Symptom, das ich hatte war ein metallischer Geschmack im Mund...kurz vor Ausbleiben der Periode.

Dann erstmal nichts, die Übelkeit kam dann so in der 6./7. SSW....

Drücke die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooooooo aufgeregt!!

Antwort von NOR4Queen, 40. SSW am 31.08.2014, 7:20 Uhr

Ich drück dir ganz doll beide Daumen dass es geklappt hat und hoffe du darfst jetzt auch Kugeln
Ich hatte während der kompletten Schwangerschaft garkeine Anzeichen ausser ab der 21 Ssw kam dann das Sodbrennen. :) halt uns auf den laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooooooo aufgeregt!!

Antwort von FashionStyle am 31.08.2014, 7:31 Uhr

Jaaaaa okaaay hast Recht. Und natürlich hatte ich das Periode-ausbleib-Symptom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooooooo aufgeregt!!

Antwort von Wunschsmartie am 31.08.2014, 15:12 Uhr

Danke fürs Daumen drücken, hat geholfen
Clearblue digi sagt heute an Es+11 "schwanger"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratuliere!

Antwort von marjane am 31.08.2014, 21:58 Uhr

Alles Gute und dann auf eine gute Schwangerschaft!! Drücke dir die Daumen das sich alles gut entwickelt und ein lieber gesunder Keks entsteht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Total aufgeregt vor den ersten Ultraschall Termin!!!!

Ging es euch auch so?das ihr euch gefreut habt aber auch total Angst das man nichts sieht oder was nicht Unordnung ist?!durch die ständigen Internet Seiten wo jeder sein leid schreibt windei echt hab ich echt bischen Angst bekommen vor morgen!es ist ein totales Wunsch Kind und ...

von Leylalays92 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee bin so aufgeregt!!!!

Hallo ihr lieben bin so furchtbar aufgeregt nun ist es soweit und morgen wird die geburt eingeleitet ich hab so angst weil ich nicht weis was mich erwartet hatte bis jetzt nicht eine wehe oder sonst was. und jetzt nach 10tg wird morgen eingeleitet ich glaub ich krieg ...

von erstess, 42. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Aufgeregt...

Hallo ihr Lieben, am Sonntag habe ich mit einem normalen Schwangerschaftstest positiv getestet (NMT wäre am Tag darauf gewesen). Der errechnete Geburtstermin laut Internetrechner wäre der 10.2. Ich freue mich eigentlich total, da wir seit Februar an einem Geschwisterchen für ...

von lilymaid 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin soooo aufgeregt.. Morgen Termin FA mit 4D

heeey. Ich muss mal einfach schreiben.. ich bin so hippelig und aufgeregt weil ich morgen den 4D ultraschall bekomme. Habe mittlerweile auch geklärt, das ich da NUR bilder erhalte, aber gerne selber mit filmen darf! Mach ich auch.. kamera ist gerichtet , Akku voll und bereit ...

von Sina26, 21. SSW 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

sooo aufgeregt;)

Morgen hab ich wieder ein termin beim fa.... bis jetzt sahh man nur die leere fruchthöhle..morgen bin ich aber dann sxh 5+5ssw Also bei meiner tochter sah man da schon baby +Herzschlag .. freuuu mich soo... schmierblutungen auch wieder weg..lagen wohl doch an der ...

von ela87, 6. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

ICH BIN SOOOOOO AUFGEREGT

Hui ich bin schon ganz kribbelig. Morgen ist es endlich so weit. Meine erste Ultraschalluntersuchung und dann finde ich endlich auch raus wie weit ich denn nun eigentlich bin... Wenn ich am weiteren Ende, also mehr zur 16. Schwangerschaftswoche bin dann hab ich vll Glueck u kann ...

von MrsGrumpy191106 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

ständig aufgeregt und nervös

Hallo. Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben. Ich bin aufgeregt, nervös und total unentspannt. Mir gehen zich tausend Sachen durch den Kopf und kann schon nachts kaum noch schlafen, bin nur noch am grübeln. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich mich besser entspannen und ...

von Tiffi, 22. SSW 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

schmetterlinge im bauch wie aufgeregt oder verliebt

hallo ihr lieben, ich hab mal ne ganz doofe frage ;-) ich habe seit einigen tagen so ein kribblen im bauch wie man hat wenn man verliebt oder aufgeregt ist, ich hab eben getestet aber der test hat nicht funktioniert, es erschien auch keine kontroll linie... hat jemand ...

von srahm 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier und aufgeregt: 6 SSW - aber noch kein Herzschlag zu sehen

Hallo an alle werdenden Mamis! Ich bin neu hier und komme gerade vom FA. Diesmal hat mich mein Gefühl nicht getäuscht und ich bin schwanger. Auf dem Ultraschallbild konnte man deutlich eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Noch schöner wäre es natürlich gewesen,w enn ...

von Silwieja83 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FWU (Und so wahnsinnig aufgeregt) !

Hi, Leute heute ist es soweit nun nach 4 Wochen warterei ist es heute Nachmittag um 17:15Uhr geschafft. Und ich bin so aufgeregt hab irgendwie totalen schiss davor , aber irgendwie freu ich mich total meinen Zwerg jetzt wiederzusehen. Und wenn ihr auch alle schön die Daumen ...

von Mama102012, 16. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.