Elternforum Schwanger - wer noch?

Bin soooooooo aufgeregt!!

Bin soooooooo aufgeregt!!

Wunschsmartie

Beitrag melden

Hallo ihr lieben Hibbler, Mein erster Zyklus mit ovus (die den Eisprung super angezeigt haben...waren cortez von amaz..) uuuuuuuund...... Das timing wahr wohl super, denn ich habe heute Morgen wahrscheinlich an Es+10 (bitte nicht meckern, ich weiß das ist viel zu früh und unsicher) leicht positiv getestet. War ein günstiger 10-er von One step. Außerdem war der ovu ziemlich kräftig. Gestern an Es+9 war noch beides negativ. Meint ihr ich kann morgen mal den clearblue digi wagen? Ahh ich würde mich so freuen, wenn es nun mach einem endlos langen Jahr hibbeln endlich geklappt hat. Was hattet ihr um diese Zeit für Symptome? Liebe Grüße von der ganz aufgeregten Wunschsmartie

ginger1987

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Wunschsmartie

Huhu, das klingt doch gut.ich würde erst mal gucken was der clearblue für ne Sensitivität hat.anfangs steigt das hcg ja nicht so doll da es grad erst mit kleinen werten anfangt.nicht das du enttäuscht bist wenn er dann doch noch nix anzeigt obwohl du SS bist.ich bin nämlich der Meinung die zeigen frühestens ab nmt an.und selbst da haben wohl noch welche negativ getestet. Lg und alles gute

marjane

Beitrag melden

Erste richtige Symptome hatte ich am NMT also ES +14...starke Kopfschnerzen und müüüde (ging dann noch einige Tage)...obwohl ich an dem Tag positiv getestet hab und total Happy von der Rolle war. Die Tage vorher waren eher genau wie vor meiner Periode ohne übliche Unterleibsschmerzen.

FashionStyle

Beitrag melden

Ich hatte die ganze Schwangerschaft keine Symptome...außer das irgendwann ein tierisches Sodbrennen kam und den Rest der Schwangerschaft blieb.

marjane

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Naja ich wette mal ein-zwei weitere Symptome gab es da noch: das dicke-bauch-symptom und das da-bewegt-sich-was-in-mir-symptom. Spätestens dann bemerktst du, dass du schwanger sein könntest :)

FashionStyle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von marjane

Jaaaaa okaaay hast Recht. Und natürlich hatte ich das Periode-ausbleib-Symptom.

Toja27

Beitrag melden

Das allererste Symptom, das ich hatte war ein metallischer Geschmack im Mund...kurz vor Ausbleiben der Periode. Dann erstmal nichts, die Übelkeit kam dann so in der 6./7. SSW.... Drücke die Daumen, dass es geklappt hat.

NOR4Queen

Beitrag melden

Ich drück dir ganz doll beide Daumen dass es geklappt hat und hoffe du darfst jetzt auch Kugeln Ich hatte während der kompletten Schwangerschaft garkeine Anzeichen ausser ab der 21 Ssw kam dann das Sodbrennen. :) halt uns auf den laufenden

Wunschsmartie

Beitrag melden

Danke fürs Daumen drücken, hat geholfen Clearblue digi sagt heute an Es+11 "schwanger"

marjane

Beitrag melden

Alles Gute und dann auf eine gute Schwangerschaft!! Drücke dir die Daumen das sich alles gut entwickelt und ein lieber gesunder Keks entsteht :)