Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92 am 12.01.2014, 17:26 Uhr

Total aufgeregt vor den ersten Ultraschall Termin!!!!

Ging es euch auch so?das ihr euch gefreut habt aber auch total Angst das man nichts sieht oder was nicht Unordnung ist?!durch die ständigen Internet Seiten wo jeder sein leid schreibt windei echt hab ich echt bischen Angst bekommen vor morgen!es ist ein totales Wunsch Kind und hat lange gedauert da ich pco habe !glg

 
6 Antworten:

Re: Total aufgeregt vor den ersten Ultraschall Termin!!!!

Antwort von mf4 am 12.01.2014, 18:03 Uhr

mein Rat ist: so wneig wie möglich im Internet austauschen... da liest man meist das negative

es wird auch keiner über Krebs schreiben, der keinen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total aufgeregt vor den ersten Ultraschall Termin!!!!

Antwort von asil89 am 12.01.2014, 18:08 Uhr

Ja, ich war sehr sehr aufgeregt. Ich hatte meinen ersten US Termin an einem Freitag und die Blutergebnisse bekam ich am Montag davor. Freitags arbeite ich immer am kürzesten( bis ca.13Uhr) und der Termin war um 15:45, dann noch warten beim Arzt. -> Die längsten 3 Std. meines Lebens. Mein Freund war noch ganz gelassen, hab ihn aber auch sehr nervös gemacht :D

Angst hatte ich keine, wovor auch?
Im Endeffekt kannst du so oder so nix daran ändern ob alles in Ordnung ist oder nicht..
lg und versuch dich mal etwas zu Entspannen!(Nimm vllt ein schönes Bad ;))'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hast du doch vor zwei Tagen schon mal gefragt

Antwort von faya82 am 12.01.2014, 18:40 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Kleine-Umfragehattet-ihr-auch-Angst-vor-den-ersten-Ultraschall-Termin_793212.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total aufgeregt vor den ersten Ultraschall Termin!!!!

Antwort von Suschi, 10. SSW am 12.01.2014, 19:33 Uhr

Kann ich verstehen. Ich hab vor jedem Termin Sorge...
Darf morgen auch wieder hin und habe Angst, dass die Herzen nicht schlagen.

Drück Dir für morgen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total aufgeregt vor den ersten Ultraschall Termin!!!!

Antwort von Leylalays92 am 12.01.2014, 20:19 Uhr

Danke wünsche ich dir auch&139;:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total aufgeregt vor den ersten Ultraschall Termin!!!!

Antwort von Tigerchen2014, 9. SSW am 12.01.2014, 22:00 Uhr

Hallo,

bei mir ist es diesmal auch sehr extrem und das kenne ich so überhaupt nicht von mir, wahrscheinlich liegt es daran das ich zum ersten Mal Zwillinge erwarte und ich auch oft negertives gelesen bzw. darüber gehört habe.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

FA Termin, Ultraschall und Co mit Bildchen :-)

Hallo Mädels ich war übers Wochenende mal wieder mit meiner Familie unterwegs. Wir waren auf der Insel Rügen bei Störtebecker Gestern war ich dann endlich wieder beim FA. Unser Würmchen hat sich ...

von Wasserratte, 13. SSW 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Termin Forum: Schwanger - wer noch?

habe morgen fa-termin, was wird sie wohl machen? bin 18.woche?ultraschall?

eigentlich ist ja keiner in der woche vorgesehen und daher rage ich mich was sie morgen früh machen wird, aber irgendwie muss sie doch hrztöne und kindsbewegungen feststellen, also muss sie ja eigentlich einen ultraschall machen oder lieg ich da falsch? ich möchte falls sie ...

von BaJo0512 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Termin beim FA - Beruf steht auf dem Spiel u. Ultraschall

Huhu, Hatte heute meinen ersten Termin beim FA. Mutterpass habe ich heute auch bekommen, aber im Ultraschall konnte man noch nichts sehen :-( Da war ich etwas enttäuscht. Aber sie sagt, das sei ganz normal bei 4+1, da würde man die tage wahrscheinlich irgendwie was erkennen ...

von yamily, 5. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Termin Forum: Schwanger - wer noch?

bei jedem Termin Ultraschall oder nur die 3 Pflicht-Untersuchungen?

Morgen ^^ mich würde mal interessieren, wie das bei euch so ist/war. Bei meiner ersten SS wurde immer beim Termin ein Ultraschall gemacht. Mittlerweile wollen aber viele Ärzte, das man zusätzliche Ultraschalluntersuchungen selber zahlt. Und wie ist das bei dem ...

von yamily, 5. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.