Mitglied inaktiv
Ging es euch auch so?das ihr euch gefreut habt aber auch total Angst das man nichts sieht oder was nicht Unordnung ist?!durch die ständigen Internet Seiten wo jeder sein leid schreibt windei echt hab ich echt bischen Angst bekommen vor morgen!es ist ein totales Wunsch Kind und hat lange gedauert da ich pco habe !glg
mein Rat ist: so wneig wie möglich im Internet austauschen... da liest man meist das negative es wird auch keiner über Krebs schreiben, der keinen hatte
Ja, ich war sehr sehr aufgeregt. Ich hatte meinen ersten US Termin an einem Freitag und die Blutergebnisse bekam ich am Montag davor. Freitags arbeite ich immer am kürzesten( bis ca.13Uhr) und der Termin war um 15:45, dann noch warten beim Arzt. -> Die längsten 3 Std. meines Lebens. Mein Freund war noch ganz gelassen, hab ihn aber auch sehr nervös gemacht :D Angst hatte ich keine, wovor auch? Im Endeffekt kannst du so oder so nix daran ändern ob alles in Ordnung ist oder nicht.. lg und versuch dich mal etwas zu Entspannen!(Nimm vllt ein schönes Bad ;))'
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Kleine-Umfragehattet-ihr-auch-Angst-vor-den-ersten-Ultraschall-Termin_793212.htm
Kann ich verstehen. Ich hab vor jedem Termin Sorge... Darf morgen auch wieder hin und habe Angst, dass die Herzen nicht schlagen. Drück Dir für morgen die Daumen.
Danke wünsche ich dir auch&139;:)
Hallo, bei mir ist es diesmal auch sehr extrem und das kenne ich so überhaupt nicht von mir, wahrscheinlich liegt es daran das ich zum ersten Mal Zwillinge erwarte und ich auch oft negertives gelesen bzw. darüber gehört habe. Lg Julia
Die letzten 10 Beiträge
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen