Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 11. SSW am 06.03.2015, 15:56 Uhr

sooo aufgeregt...

Hallööööcheeeennnnnn,

war heute beim Arzt und ihr könnt es nicht glauben was ich gesehen habe..bin wegen einer anderen Untersuchung Bauchsono ins Krankenhaus gegangen war erst neulich beim Gyn. Hätte jetzt nicht gedacht das der Doktor mir nochmal mein Baby zeigt Im Krankenhaus sind die Ultraschall Geräte viiiiielllll jedenfalls besser als bei meiner Gyn. Ich habe es nicht geglaubt es bewegt wie sonst was schwimmt hin und her hebt die Arme bewegt soo süüüßßß die beinchen musste weinen bei diesem Anblick und das erst in der 11. Woche War das bei euch auch soo...

 
5 Antworten:

Re: sooo aufgeregt...

Antwort von Tantechrisi, 28. SSW am 06.03.2015, 16:13 Uhr

Wie schön deine Freude :)
Diese Bewegungen sind normal...die zappeln alle so, man merkts bloß net ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo aufgeregt...

Antwort von Delale, 11. SSW am 06.03.2015, 16:16 Uhr

ich wünschte ich könnte es merken. das ist echt schöön..:D du merkst im moment bestimmt einiges beneide dich soooo..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo aufgeregt...

Antwort von Sugarmaus, 28. SSW am 06.03.2015, 17:56 Uhr

...süß ;)

Ja das is normal und dann noch das kleine herzchen,
wies pocht... einfach toll.

hab in der 17ten ssw die ersten tritte gespürt, das war
so schön

nun hält unser Würmchen fast garnet mehr still,
voll aktiv

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo aufgeregt...

Antwort von Delale, 11. SSW am 06.03.2015, 18:13 Uhr

dann ist ja nicht mehr lange bis ich die tritte spüre...ooo freu mich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo aufgeregt...

Antwort von Tantechrisi, 28. SSW am 06.03.2015, 20:37 Uhr

Hat bei mir aber sehr lange gedauert, bis ich wirklich so richtig was gemerkt habe...:) Ab der 23. Woche war ich dann sicher, dass es das Baby ist und nicht nur der Darm ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.