Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules511, 3. SSW am 07.01.2020, 8:15 Uhr

Positiv an Es+8 und so aufgeregt

Guten Morgen,

Ich habe gestern Mittag an es+8 positiv getestet. Ich bin so aufgeregt und möchte mich gerne austauschen und es jedem erzählen aber so früh ist das natürlich eher schlecht.

Ein bisschen was zu mir.:

Ich weiß dass es es+8 ist weil ich ihn genau bestimmt hab, ovus und Temperatur.
In meinen letzten Schwangerschaften hatte ich auch frühe Einnistungen und wie jetzt Übelkeit und Brustspannen. Aber so früh getestet hab ich nie
Klar der Strich könnte dicker sein aber er ist da. Was sagt ihr? Hab ihn bearbeitet, live ist er sehr gut ohne Raten zu sehen.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Positiv an Es+8 und so aufgeregt

Antwort von Blondesgift29 am 07.01.2020, 8:31 Uhr

Wow heftig das es bei dir es+8 schon ein leichten Strich zusehen ist.
Na für mich sieht es positiv aus.
Glückwunsch

Mit welchen sst hast du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv an Es+8 und so aufgeregt

Antwort von Jules511 am 07.01.2020, 8:40 Uhr

Ja hab ich mir auch gedacht und das Mittags aber ich dachte da mir so schlecht is und ich mich mega schwanger fühle muss der doch was zeigen. Einen frühtest aus dem DM Presence oder wie die heißen.
Ich hab gehört oft weisen so frühe HCG Werte auf Zwillinge hin
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv an Es+8 und so aufgeregt

Antwort von Blondesgift29 am 07.01.2020, 8:44 Uhr

Das wäre heftig, aber wichtig das das Kind gesund ist. OK, ich nehme immer dir von clearblue weil ich angst habe das sie zu schwach sind die billigen oder so. Aber weiß ich bescheid.
Ich habe die Pille abgesetzt um dbin im 3. Üz. Weiß also nicht wann mein es ist also üben wir alle 2 Tage. Am 24. Müsste ich wieder meine Tage bekommen. Hoffentlich klappt das endlich. Immer diese Warterei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv an Es+8 und so aufgeregt

Antwort von Jules511 am 07.01.2020, 8:53 Uhr

Ja der CB ist ja mindestens ein 25er und die rosa presence sind 10er die zeigen schon ganz früh an... Normal 4 Tage vor Periode. Bei mir noch früher
Ja ich hoffe es bleibt jetzt mal da wos is. Ist halt unser 3. Wenns jetzt zwei sind wäre schön krass

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Aber alle 2 Tage üben ist super
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv an Es+8 und so aufgeregt

Antwort von Blondesgift29 am 07.01.2020, 9:06 Uhr

Gut zu wissen. Ehm ja habe ich. Komischerweise na h absetzen der Pille vor 3 Monate ein geregelten zyklus von 28 Tagen
Aber immer noch nicht schwanger trotz üben. Verzweifle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv an Es+8 und so aufgeregt

Antwort von Jules511 am 07.01.2020, 9:19 Uhr

Ja das is doch super da bist du schon weiter wie viele andere.
Quatsch bleib locker. 3 Monate is doch normal. Ich hab fürs erste 19 Zyklen gebraucht. Mach dir kein Stress... Ich weiß das is echt schwer und das sagt einem jeder aber is echt so.
Hast du denn jemand mit dem du dich darüber austauschen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv an Es+8 und so aufgeregt

Antwort von Blondesgift29 am 07.01.2020, 9:48 Uhr

Nein ich lasse das alles noch geheim mit dem 3. Kinderwunsch. Nur mit meinem Mann rede ich ja ist schwer locker zu bleiben. Es kommt wies kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv an Es+8 und so aufgeregt

Antwort von Jules511 am 07.01.2020, 10:36 Uhr

Ja manchmal hilfts wen man wen hat zum hibbeln auch wenns nur in nem Forum ist oder na FB Gruppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv an Es+8 und so aufgeregt

Antwort von Mammi36 am 08.01.2020, 20:53 Uhr

Hey, ich hab gestern auch bei Es+8 positiv getestet. Heute morgen war der Test aussagekräftiger
Wenn du magst können wir uns ja gerne austauschen.

Ich hab ziemliches Ziehen in den Leisten und Übelkeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach IUI und aufgeregt

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier. Ich habe im Januar 2016 die Pille abgesetzt und Montag hat sich nach schier endloser Zeit in KiWu Kliniken mein sehnlichster Wunsch erfüllt. Endlich schwanger ...

von Hellahibbel, 5. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Aufgeregt :)

Morgen ist es endlich so weit und mein kleiner wird per Kaiserschnitt auf die Welt geholt ich bin soo aufgeregt und einerseits hab ich auch eine Riesen angst vor dem kaiserschnitt und vor den schmerzen. Aber die Freude überwiegt einfach ...

von Miaa1234 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher und aufgeregt

Hallo an alle, Im November hab ich mir die mirena raus nehmen lassen. Der erste zyklus hatte 5 Wochen. Seitdem immer genau 24 Tage. Gestern war tag 24, seit einer woche Hab Ich so ein Gefühl im unterleib als würden meine Tage Kommen. Es kommt Aber nichts. Habe vorhin mit ...

von doppelmami_0811 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

39.Ssw - total aufgeregt und oft gereizt

Hallo! Obwohl es meine 3.Ss ist bin ich so mega aufgeregt oder vielleicht gerade deshalb, weil ich so ungefähr weiß was mich erwartet! Ich halte den derzeitigen Zustand kaum mehr aus mich um die drei Kleinen zu kümmern fällt mir so schwer! Am meisten Sorgen macht mir ein ...

von Männerbudenbetreiberin 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

sooo aufgeregt...

Hallööööcheeeennnnnn, war heute beim Arzt und ihr könnt es nicht glauben was ich gesehen habe..bin wegen einer anderen Untersuchung Bauchsono ins Krankenhaus gegangen war erst neulich beim Gyn. Hätte jetzt nicht gedacht das der Doktor mir nochmal mein Baby zeigt ...

von Delale, 11. SSW 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin so aufgeregt.

Hallo liebe User, Ich muss es loswerden, ich kann das glücklich sein nicht für mich behalten, ich bin zwar erst 25 ssw und es sind noch 112 Tage, aber ich freue mich so auf unser Mädchen Jeden Tag zähle ich mit, jeden Tag lese ich ...

von Tisa24, 25. SSW 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin soooooooo aufgeregt!!

Hallo ihr lieben Hibbler, Mein erster Zyklus mit ovus (die den Eisprung super angezeigt haben...waren cortez von amaz..) uuuuuuuund...... Das timing wahr wohl super, denn ich habe heute Morgen wahrscheinlich an Es+10 (bitte nicht meckern, ich weiß das ist viel zu früh und ...

von Wunschsmartie 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Total aufgeregt vor den ersten Ultraschall Termin!!!!

Ging es euch auch so?das ihr euch gefreut habt aber auch total Angst das man nichts sieht oder was nicht Unordnung ist?!durch die ständigen Internet Seiten wo jeder sein leid schreibt windei echt hab ich echt bischen Angst bekommen vor morgen!es ist ein totales Wunsch Kind und ...

von Leylalays92 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee bin so aufgeregt!!!!

Hallo ihr lieben bin so furchtbar aufgeregt nun ist es soweit und morgen wird die geburt eingeleitet ich hab so angst weil ich nicht weis was mich erwartet hatte bis jetzt nicht eine wehe oder sonst was. und jetzt nach 10tg wird morgen eingeleitet ich glaub ich krieg ...

von erstess, 42. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Aufgeregt...

Hallo ihr Lieben, am Sonntag habe ich mit einem normalen Schwangerschaftstest positiv getestet (NMT wäre am Tag darauf gewesen). Der errechnete Geburtstermin laut Internetrechner wäre der 10.2. Ich freue mich eigentlich total, da wir seit Februar an einem Geschwisterchen für ...

von lilymaid 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.