Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl am 19.10.2016, 11:20 Uhr

Hörsturz

Huhu

ich bin auch MFA in einer HNO Praxis und es ist wirklich so, je schneller der Hörsturz behandelt wird, desto besser die Chance wieder richtig hören zu können.
Natürlich ist es immer doof wenn man schwanger ist.
Bei uns wird ein Hörsturz eig immer mit Pentoxicillin behandelt, meist eine Infusion, gibt auch Tabletten. Schwere Hörstürze mit Cortison. Es gibt auch pflanzliche Möglichkeiten, ich würde mich da wirklich lieber nochmal informieren...

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.