Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 17.10.2016, 20:58 Uhr

Hörsturz

Hallo, das tut mir sehr leid mit deinem hörsturz.
Ich habe vor 15 Jahren arzrhelferin bei einem hno gelernt. Je früher man einen hörsturz behandelt, umso besser die Chancen, wieder richtig hören zu können... Da zählt wirklich jeder Tag!
Ein hörsturz wurde bei uns in der Praxis immer mit cortison-Infusionen behandelt.
Cortison darf man während der SS sehr wohl nehmen.
Ich musste während meiner gesamten SS cortison-Tabletten nehmen. (Meine Tochter ist Jetz 12 Wochen alt)

Jedoch ist bei ner Infusion die Dosis viel höher!
Ich würd auf keinen Fall einfach abwarten! Besprich das am besten auch mit deinem gyni oder gar in einer Klinik! Wenn die sagen "abwarten" dann hilft es nix... Aber ich würd mir da wirklich ne weitere Meinung einholen.

Wünsche dir alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.