Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 18.10.2016, 9:03 Uhr

Hörsturz

Hey,
Ich hatte vor ca. 15 Jahren einen Hörsturz und dieses Jahr.

Zur Therapie. Es ist tatsächlich so, dass die Infusionen heute im Gegesatz zu z.b. Vor 10 Jahren nicht mehr angewendet werden, da ein Effekt nicht nachgewiesen werden kann. Lt hno und klinik

Lediglich durchbulutungsförderne Medi können angewendet werden, ABER. Nicht in Ss und Stillzeit. So haben ich diesmal nichts gemacht ausser gewartet. Nach ein paar Wochen war der Tinitus weg. Das Druckgefühl ging bei mir viel schneller weg, aber das kann schon dauern.

Was mir sorgen machen würde sind die Schmerzen. Nicht dass noch ne infektion dabei ist.... Da würd ich tatsächlich ne zweitmeinung einholen.

Du selbst kannst dir Ruhe gönneb.... Hörsturz ist meist stressbedingt.

Vg und gute besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.