Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica, 33. SSW am 12.09.2020, 8:20 Uhr

Hilfe!

Hallo alle miteinander. Ich hab da ein kleines Problem. Ich versteh mich mit den Eltern meines Freundes nicht, die tun auch zurzeit nur auf nett da ich schwanger bin nicht weil sie mich mögen. Mein Problem ist das ich nicht möchte das seine Eltern viel mit dem Baby machen. Also ich möcht sie nicht groß mit einbeziehen. Ich vertrau denen einfach nicht (mehr) nachdem sie mich einmal beleidgt haben und andere böse Dinge gesagt und ich nun weis was die wirklich über mich denken. Gibt nämlich meistens nur Streit mit seiner Mutter egal bei was für unnötigen Sachen. Die WILL auch immer alles falsch verstehen.
Sie hat's natürlich auch krumm genommen als wir sagten wir wollen nicht das jemand zu Besuch kommt ins KH (geht ja eh nicht wegen Corona).

 
7 Antworten:

Re: Hilfe!

Antwort von Mamababy28, 20. SSW am 12.09.2020, 8:27 Uhr

Ouh da kann ich auch ein Liedchen von singen
Traurig für die kinder
Also meinem freund seine eltern wohnen 3,5 Std von uns weg wir fahren als mal hin natürlich nur zur uroma da ich kein gutes Verhältnis zu seiner mutter habe und das nur weil sie denkt die kleine maus ist nicht seine Tochter
Nun wurden wir zur Hochzeit heute eingeladen ich hab gesagt ich fahre keinesfalls hin hnd wenn er das tut kann er grad hin ziehen
Ich kann ihr nicht verzeihen das seit 2 Jahren keine Nachricht von ihr an das Kind kommt sei es Geburtstag Weihnachten oder Ostern einfach nichts sie zieht dem kind die Pferde und Ponys vor
Aber was will man machen so muss man der kleinen nicht schon erklären das diese frau sich nicht für irgendwen ausser sich selbst interessiert
Die geschichte geht noch und nöcher weiter aber das wäre zu viel um es hier zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man..

Antwort von AriesChica am 12.09.2020, 8:30 Uhr

Wie kommt sie denn auf die Idee das es nicht von deinem Mann ist. Ich glaub du weißt besser mit wem du schläfst und mit wem nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..

Antwort von Mamababy28 am 12.09.2020, 8:38 Uhr

Ich hab keine Ahnung wir waren mal dort als die kleine 3 Monate alt war da musste man sie ihr praktisch auf den Arm zwingen sie möchte mit dem Kind nichts zu tun haben
Sie hat meinen Freund auch rausgeschmissen weil er eine wickelkommode gekauft hat
Also total lächerlich zumal die kleine wie er rote Haare hat, aber ich versteh das eh nicht wirklich bin mal geapannt was jetzt bei diesem Baby raus kommt also was es da heisst kanns kaum erwarten ich hab ihr auch die Hochzeit heute abgesagt das ist mir egal wer kein deut ans kind denkt brauch von mir nichts erwarten natürlich ist sie jetzt sauer das er bzw wir nicht kommen aber ich seh es net ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..

Antwort von AriesChica am 12.09.2020, 8:49 Uhr

Kann ich verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von ChaosMistress am 12.09.2020, 8:50 Uhr

Soeine ähnliche Situation hatte meine Mama damals auch. Spoiler: jetzt haben sich alle lieb
Steht dein Freund auf deiner Seite? Das würde ich vielleicht als erstes abklären.
Dann gemeinsam mit den Schwiegereltern reden. Vielleicht auch einzeln. Also er mit seinem Papa, du mit der Mama. Möglichst ruhig und deeskalierend. Du möchtest die Sache klären, keine Vorwürfe machen. Du bist die Vernünftige.
Sag ihnen einfach, wie sehr dich ihr Benehmen und ihre Äußerungen verletzt haben und das du dadurch wirklich dein Vertrauen in die beiden verloren hast.
Natürlich möchtest du, dass euer Kind die Großeltern haben darf, die es verdient, du aber dein Kind nicht an Leute abgeben kannst, denen du nicht vertraust. Vielleicht kannst du ja auch fragen ob sie dafür eine Lösung vorschlagen könnten, weil du das ja wirklich klären möchtest. Vielleicht, wenn du möchtest, kannst du ja noch soetwas sagen wie "Wenn das Baby da ist, würde ich mich natürlich sehr über eure Unterstützung freuen und finde, dass wir bis dahin ein engeren Verhältnis aufbauen sollten." Aber das ist deine Entscheidung, ob du das Geschehen in soeine Richtung lenken willst.
Je nach Reaktion würde ich dann die Konsequenzen daraus ziehen.
Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, dein Kind bei diesen Menschen zu lassen, musst du es auch nicht. Du bist die Mama und wenn Menschen so stur sind und auch bösartig über dich reden, ist das auch kein gutes Umfeld für euren Knirps.

Bei meinen Großeltern hat es übrigens Jahre gedauert, bis sie sich mit meiner Mama verstanden. Ich habe das als Kind allerdings nie mitbekommen und war viel und gerne bei den beiden.
Hoffentlich löst sich dein Problem und ihr könnt wirklich als Familie zusammenhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..

Antwort von Mamababy28 am 12.09.2020, 8:50 Uhr

Er hat auch seinen Skyline verkauft weil die kleine unterwegs war und ein familien Auto her musste seit dme heisst es ich heatte Schulden gemacht und es Auto musste dafür weichen also was da so rum erzählt wird das geht auf keine Kuh haut
Mit seine Oma hab ich jedenfalls keine Probleme. Die kleine ist auch gerne dort da sie ja 2 Bauernhöfe haben und sie da mit vielen Tieren spielen kann aber was seine Mutter angeht auweija also würde ich niemals weiter empfehlen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man..

Antwort von AriesChica am 12.09.2020, 10:42 Uhr

Die beiden sehen doch voll gleich aus. Wie kann sie denken es sei nicht von ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dringend Bitte um Hilfe... icsi Erfahrungen???

Hallo liebe Leute, Am 07.09.2020 soll ich zum bluttest. Am 25.08 wurden 2 Embryotransfer vorgenommen.am 25.08 und 31.08 laut dem Professor misste ich als Unterstützung ovitrell spritzen. Seit heute habe Ich Menstruationartige schmerzen. Meine Beine tun weh. Am Rücken zieht es. ...

von Tusubu 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ...!

Hallo ihr lieben meine Schwägerin übt schon lange für das 3 Schwangerschaft heute war sie beim FA wegen starke unterleib schmerzen das hatte die vor 1 monat auch .... plötzlich sagt der Arzt eine riesige Zyste Ist da zu sehen und sie soll 8 Wochen Medikamente nehmen ... vor 1 ...

von Regenbogen Baby 2020 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe 32.SSW Gebärmutterhals 0,6 Muttermund 2-3cm offen

Ich hoffe mich kann jmd. beruhigen. Hab große Angst was falsch zu machen. Bin in der 30 SSW. mit dem Befund GMH 0,8 und MuMu 2cm offen ins Krankenhaus gekommen und habe 2 Tage die Lungenreifungspritze bekommen. Nach 4 Tagen durfte ich wieder nach Hause. Hier liege ich nun ...

von VMakuch, 32. SSW 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung!!! Hilfe

Hallo. Ich habe erst positiv getestet, und heute habe ich so starke kreuzschmerzen und eine blutung ich werde ein foto hinzufügen. Habe im spiatla ngerufen die meinte es geht vermutlich nun ab und da kann man nix machen. ...

von Blaubeere1993, 5. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Hallo Ich bin zurzeit sehr verzweifelt. Habe am 28.06 positiv getestet, da war ich 2 Tage überfällig . Mache seit dem jeden Morgen einen Test und die Linie wird täglich stärker. War überglücklich hatte aber schon ...

von Lilly1994, 5. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Erfahrungen ! Absetzen der Medikation nach erfolgreichem Kryoversuch

Hallo, ich bin nach einem ersten erfolgreichen komplett künstlich stimuliertem Kryoversuch jetzt bei 10+6 :-) . Ich soll jetzt meine Medikamente absetzen. Mein Gyn und die Kiwuklinik meinen ich brauche die jetzt nicht mehr. Ich nehme 1 tgl Prolutex, 3*2 Progestan und 2*1 ...

von Nessi191 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

geteiltes Sorgerecht hilfe

Hallo liebe Mamis, ich hab Ängste bezüglich des Sorgerechts. Ich bin seit kurzem von meinem Partner jetzt also Ex getrennt und zurzeit im 9.Monat schwanger. Für die Trennung hatte ich viele Gründe, die Beziehung war toxisch und das wäre kein geeignetes Umfeld gewesen um ...

von Mami2020d, 35. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Hilfe bzgl Laborwerte

Hey ihr Lieben ... ich bin grad ziemlich am Ende... hatte ja ne Blutung am Sonntag.... am Montag wurde mir Blut angenommen wert nur 375 gestern hatte ich noch einen Termin beim FA auch Blut abgenommen - nur 343... hat aber was im US sehen können...hab am Telefon kaum mehr ein ...

von Moje0209, 6. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :(

Hallo ihr Lieben, Ich war gerade im Edeka und wollte mir das leckere Vanilleeis nochmal kaufen, welches ich in der 14-16 SSW einmal zuhause hatte. Dann sehe ich, dass auf der Zutatenliste Ethylalkohol aufgelistet ist :( :( Ich habe den Hersteller angeschrieben und dieser ...

von L., 22. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert HCG Hilfe

Hallo, Bin total verunsichert, nachdem ich heute die Blutwerte von gestern bekommen habe... Mein bisheriger Verlauf: PU(=ES)+17 HCG 102 PU+19 HCG 250 PU+21 HCG 535 PU+24 HCG 1480 und Fruchth. 6,5mm und ein kleines Pünktchen darin. PU+31 HCG 8350 Fruchth. 14,5mm und ...

von Laylana, 7. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.