Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 15. SSW am 11.09.2020, 18:51 Uhr

Schmerzen wie bei Periode

Mädels ich bin Ende der 15 Woche und habe heute irgendwie Mega Dehnungsschmerzen.. Schon aushaltbar aber unangenehm.
Fühlt sich an wie bei meiner Periode früher. Ich denke mein Krümel wächst grade und es dehnt sich alles... Kennt ihr das? Oder muss ich mir Sorgen machen?
Hat jemand die gleichen schmerzen?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schmerzen wie bei Periode

Antwort von klaudi1402, 18. SSW am 11.09.2020, 19:14 Uhr

Hi! Ich habe auch ab und zu diese Schmerzen. Es fühlt sich wie meine Periode an aber nur ganz leicht. Ich war gestern beim Arzt und es ist alles gut. Wenn ich die Schmerzen habe dann schlucke ich Magnesium und es wird gleich wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie bei Periode

Antwort von Alex321, 15. SSW am 11.09.2020, 20:05 Uhr

Ich hab das auch immer wieder, meine Gynäkologin meint einfach Magnesium nehmen wenn's zu lästig wird... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie bei Periode

Antwort von Puzzles, 19. SSW am 11.09.2020, 21:08 Uhr

Danke, dass du das gefragt hast. Ich hatte das heute Abend auch und war völlig verunsichert. Nun bin ich etwas beruhigter.

Ich finde es immer schwer abzuschätzen, ab welchem Grad es unangenehm oder schmerzhaft ist und ab wann es zu dolle zieht, sodass ein Besuch beim Notfallarzt abends ratsam wäre
Bisher war ich noch nie los, aber ich habe schon zwei, drei Mal überlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie bei Periode

Antwort von Lakritzmädchen100 am 11.09.2020, 21:26 Uhr

Huhuu,
Ich bin in der 16 ssw und war genau deswegen gestern beim Arzt.
Ich hatte das über drei Tage wirklich recht extrem. Dachte auch, die Periode kommt.

Alles gut, dem kleinen gehts super, er sagte das wäre jetzt die höchstphase in der Gebärmutter und Plazenta wächst und in der 15/16/17 Woche absolut normal. Es wird besser und kommt auch nochmal wieder.

Also alles gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie bei Periode

Antwort von StefanieK, 17. SSW am 12.09.2020, 11:34 Uhr

Ich kann dich beruhigen, ich habe das auch und zwar nahezu täglich seit ich schwanger bin. Ich merke jede Dehnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie bei Periode

Antwort von Hasi7, 16. SSW am 13.09.2020, 15:12 Uhr

danke euch für die Antworten..das ist beruhigend, dass Ihr das kennt. Gestern waren die Schmerzen weg, dafür hatte ich tierische Kopfschmerzen...:(
Jeden Tag was Neues:D
eine schöne Kugelzeit euch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bei u nach periode schmerzen nach geburt vor 4 monaten

Hallo mädels. Vor 4 monaten hatte ich einen kaiserschnitt. Ich stille nicht und bekam 8 wochen nach der op das erste mal meine periode. Mir ist aufgefallen das ich wärend und auch 1-2 tage nach der periode schmerzen im unterleib habe. So schlimm das ich mich krüme. Ist ...

von Blackmamba811 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenarte schmerzen

Hallo. :-) Bin in der 32 SSW. Mein Sohn entspricht leider der Entwicklung der 35 SSW. Kommt durch meine SSW_ Diabet. seit der 28 SSW. habe ich mit Vorwehen zu tun die auch im KRH mit einem Wehenhemmer behoben worden sind. Seit zwei Tagen hab ich periodenartige schmerzen. ...

von Nicci412, 32. SSW 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie als würde die Periode kommen...

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich weiss zwar das Schmerzen normal sind, da ja die Gebärmutter wächst und so weiter. Ich habe am Anfang immer einmal täglich so ganz ganz leichte mensartige Schmerzen gehabt eher immer mittig, ab und zu in der Leiste. Jetzt seid der ...

von Suesse1987w, 6. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie Periode und dann doch nix? Schwanger?

Hallo, hab auch mal noch ne Frage an Euch... Bin jetzt NMT +4 hatte vergangene Woche Schmerzen als ob die Periode kommt, und als es dann soweit sein sollte sind die Schmerzen erheblich besser geworden und keine Blutung gekommen. Habe jetzt nur noch wenn ich mich zb. bewege so ...

von hippomama 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenähnliche Schmerzen

Hallo. Ich hab öfter mal solche Schmerzen, die sich anfühlen als würde meine Periode kommen. Meistens dann wenn der Tag mal etwas zu viel war, ich mich aufgeregt habe oder Durchfall im anmarsch ist, kann aber auch an ruhigen tagen vorkommen. Ich nehme 3x1 Magnesium am Tag, ...

von xIntirax, 15. SSW 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Vier Wochen nach As periodenartige Schmerzen

Hi Vllt kann mir jemand helfen hatte am 24.2 eine auschabung und seit circa einer Woche habe ich Symptome wie bei meiner Schwangerschaft hatte seitdem einmal Gv mit der Methode vorher rausziehen Habe auch heute einen ss Test gemacht ...

von blecky75 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.