Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabauer, 21. SSW am 11.09.2020, 7:34 Uhr

Kindsbewegungen

Hi zusammen,

gestern hatte ich einen langen und stressigen Tag in der Arbeit, danach konnte ich das Baby kaum bis gar nicht spüren und habe mir bis heute Sorgen gemacht.
Da ich so k.o. war von gestern, habe ich beschlossen, heute nicht zur Arbeit zu gehen. Heute spüre ich auch hier und da wieder das Baby.
Hängt Stress jetzt auch mit Kindsbewegungen zusammen?

Kann ich denn beruhigt sein, solange ich immer wieder was spüre? Fiebere meinem Termin am Di entgegen - nach 6 Wochen Wartezeit, die mir viel zu lange vorkommen;).

 
1 Antwort:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Cassie55, 26. SSW am 11.09.2020, 10:25 Uhr

Also bei mir ist mir aufgefallen, dass wenn ich viel unterwegs bin, gestresst und alles, dass ich das Baby dann mehr spüre.
Wenn ich den ganzen Tag auf der Couch lag, spüre ich nicht so viel. Mittlerweile bin ich aber in der 26. Ssw und die Tritte werden intensiver. Als ich Anfang 20. Ssw war, gab es öfters mal ruhige Tage.

Mach dir kein Kopf. Das Baby hat noch so viel Platz, da ist das nicht ungewöhnlich, mal nichts zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen

Guten Morgen zusammen, ich brauche nochmal euren Rat. War vorgestern erst bezüglich der aufeinmal wenigen Kindsbewegungen beim FA. CTG 10/10 Punkten sowohl Herzschlag als auch Bewegungsmuster. Er versuchte mich zu beruhigen und meinte wenn sie nach hinten schlägt spüre ich es ...

von annibannani, 31. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen 30 SSW

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nach icsi heute bei 29+2 schwanger. Ich spüre die kleine weit ca der 19 SSW, klar Mal mehr und mal weniger. Seit gestern sind die Bewegungen zwar da aber nur sehr zart und ich mache mir Sorgen ( mache ...

von annibannani, 30. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen-Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob eine von euch ihr Krümelchen in der 25 ssw auch nur sehr schwach wahrnimmt,obwohl sie eine Hinterwandplazenta hat? Mich macht es langsam echt fertig, ständig von anderen gesagt zu bekommen, was normal sei und auf mich gar nicht ...

von FranziSch85, 25. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen SSW 33 weniger

Huhu ihr lieben! Mal wieder das Thema Kindsbewegungen. Meine kleine hat immer ordentlich im Bauch getobt und sich hin und her geschoben. Aber seit ca 3 Tagen ist es sehr ruhig geworden. Ich spüre sie schon noch ab und zu. Aber eher sehr wenig und sehr sanft. Schluckauf ...

von Sarah_XYZ, 33. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Spürt jede Kindsbewegungen

Hallo zusammen, ich bin in SSW 21 und spüre leider noch keine Kindsbewegungen. Bei den Untersuchungen (die etzte war am 8.6.) war aber alles in Ordnung. Mein Kind entwichelt sich sehr gut. Das ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin nicht übergewichtig. Übergewicht soll das ...

von Sunflower2210, 21. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen ab wann und wie oft?

Hallo ihr Lieben, wie war es bei euch? Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger, aktuell 17. SSW. Bei meiner Tochter weiß ich, dass ich sie so ab der 19. SSW gespürt habe. Ich spüre meinen Bauchzwerg nun schon seit gut 1,5 Wochen, wenn ich ruhig sitze/liege und mich darauf ...

von LG91, 17. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen SSW 17

Hallo ihr lieben! Seit ca 1 Woche spüre ich täglich meinen Krümel. Mal stärker mal schwächer. Das ist meine erste SS und ich war überrascht das ich überhaupt so früh etwas spüre.. nun ist es heut aber ziemlich ruhig da unten. Gespürt habe ich es schon mal. Aber nicht so oft ...

von Sarah_XYZ, 17. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Kindsbewegungen

Ist hier auch eine Schwangere mit sehr wenig Kindsbewegungen? Es ist nicht meine erste Schwangerschaft, mein sohn war damals ein flummi im Bauch. Nun bin ich in der 31 SSW und spüre den ganzen Tag höchstens 1 kurzes zucken, wenn ich mich nach dem Spaziergang ausruhe ist sie kurz ...

von Medina, 31. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste spürbare Kindsbewegungen?

Guten Morgen, ich bin heute bei 19 + 6 und habe bisher leider Kick nicht bewusste Bewegungen meines Babys wahrnehmen können. Heute früh merke ich nun immer wieder eine Art vibrieren unterhalb der linken Rippen. Können das Tritte des Babys sein oder eher nicht, da die Rippen ...

von Babywunsch86, 20. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher ob es Kindsbewegungen sind

Ich bin gerade in der 19 SSW und bin mir soooo unsicher ob ich nun Kindsbewegungen spüre, oder ob es irgendwas anderes ist....Mit dem Begriff, dass es sich anfühlt als würden Schmetterlinge fliegen oder Ähnliches kann ich so wenig anfangen... Ich finde eher noch, dass es sich ...

von sternkristin, 19. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.