Elternforum Schwanger - wer noch?

Zurück vom Arzt Wieder kein outing

Zurück vom Arzt Wieder kein outing

endless_love

Beitrag melden

hab mich soo auf den arzt termin heute gefreut ,weil ich dachte man kann sehen was es wird. Er hat das baby ausgemessen alles ist super 218g wiegt es Wo dann meine frage kam ob man sehen kann was es wird,meinte er nur das ist schwierig Obwohl das baby genau richtig lag nur sein Gerät stellt er immer sehr hell ein. Jetzt muss ich bis zum 6.10 warten  Hab mir das vom Bildschirm abfotografiert und mal dunkler gestellt

Bild zu Zurück vom Arzt Wieder kein outing - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von endless_love

Wenn ich richtig sehe, würde ich schätzen, dass es ein Mädchen ist.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Sehr gewagt, aber immerhin 50 % richtig

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Für mich sieht es unten im Bild nach einer Kaffeebohne aus, wenn es das ist, was ich vermute. Aber es ist ja meine persönliche Schätzung, mehr nicht.

LeFyNi

Beitrag melden

Mach dir nichts draus :) bei meinem Sohn hatte ich es erst in der 22 SSW erfahren

Sunshine_bebe

Beitrag melden

Hihi, der kleine lässt dich zabbeln. Toll. Eine Kollegin wusste bei allen 3 Kindern bis zur Geburt nicht, was es gibt. Man sah es leider nie auf Ultraschall.

Cassie55

Beitrag melden

Ich weiß es ist enttäuschend. Wusste es bei mir auch erst in der 22. Ssw. Das Warten lohnt sich, glaub mir

NaduNadu

Beitrag melden

Meist zieren sich die Mädchen mit den Geschlecht

endless_love

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NaduNadu

Ich hoffe du hast recht

NaduNadu

Beitrag melden

Meine Schwester wusste es gaaanz spät bei den beiden Mädels... Sie haben immer die Beine zusammen gepresst Meine andere Schwester hat Jungs da war das immer sehr schnell offensichtlich.

endless_love

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NaduNadu

Ja ich kenne das von meinen beiden Jungs auch das man früh was gesehen hat. Bei meiner Tochter wussten wir es auch erst beim feindiagnostik

Leo engel

Beitrag melden

Ich bin in der 29. Woche und habe noch kein Outing. Baby spielte bisher nicht mit. Hoffe auf das 3. Screening. 18. Woche find ich auch noch früh um zu "Jammern".

endless_love

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leo engel

Bei meinen anderen Schwangerschaften wusste ich jetzt schon was es wird

Pebbie

Beitrag melden

Das zwischen den Beinen kann sowohl ein Penis oder auch eine Scheide sein. Sag ich jetzt mal so, wenn ich Bilder in Erinnerung habe gesehen habe.