Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 18. SSW am 10.09.2020, 10:58 Uhr

Zurück vom Arzt Wieder kein outing

hab mich soo auf den arzt termin heute gefreut ,weil ich dachte man kann sehen was es wird.
Er hat das baby ausgemessen alles ist super 218g wiegt es
Wo dann meine frage kam ob man sehen kann was es wird,meinte er nur das ist schwierig
Obwohl das baby genau richtig lag nur sein Gerät stellt er immer sehr hell ein.
Jetzt muss ich bis zum 6.10 warten 

Hab mir das vom Bildschirm abfotografiert und mal dunkler gestellt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt Wieder kein outing

Antwort von LauraMarie2 am 10.09.2020, 11:39 Uhr

Wenn ich richtig sehe, würde ich schätzen, dass es ein Mädchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt Wieder kein outing

Antwort von LeFyNi, 12. SSW am 10.09.2020, 12:07 Uhr

Mach dir nichts draus :) bei meinem Sohn hatte ich es erst in der 22 SSW erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt Wieder kein outing

Antwort von Sunshine_bebe am 10.09.2020, 13:44 Uhr

Hihi, der kleine lässt dich zabbeln. Toll.
Eine Kollegin wusste bei allen 3 Kindern bis zur Geburt nicht, was es gibt. Man sah es leider nie auf Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt Wieder kein outing

Antwort von Cassie55 am 10.09.2020, 14:25 Uhr

Ich weiß es ist enttäuschend. Wusste es bei mir auch erst in der 22. Ssw.
Das Warten lohnt sich, glaub mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt Wieder kein outing

Antwort von NaduNadu, 30. SSW am 10.09.2020, 17:52 Uhr

Meist zieren sich die Mädchen mit den Geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt Wieder kein outing

Antwort von endless_love am 10.09.2020, 18:39 Uhr

Ich hoffe du hast recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt Wieder kein outing

Antwort von Detektiv007 am 10.09.2020, 18:55 Uhr

Sehr gewagt, aber immerhin 50 % richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt Wieder kein outing

Antwort von NaduNadu, 31. SSW am 10.09.2020, 19:02 Uhr

Meine Schwester wusste es gaaanz spät bei den beiden Mädels... Sie haben immer die Beine zusammen gepresst

Meine andere Schwester hat Jungs da war das immer sehr schnell offensichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt Wieder kein outing

Antwort von endless_love am 10.09.2020, 19:27 Uhr

Ja ich kenne das von meinen beiden Jungs auch das man früh was gesehen hat.
Bei meiner Tochter wussten wir es auch erst beim feindiagnostik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt Wieder kein outing

Antwort von LauraMarie2 am 10.09.2020, 20:15 Uhr

Für mich sieht es unten im Bild nach einer Kaffeebohne aus, wenn es das ist, was ich vermute.
Aber es ist ja meine persönliche Schätzung, mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt Wieder kein outing

Antwort von Leo engel am 11.09.2020, 12:15 Uhr

Ich bin in der 29. Woche und habe noch kein Outing. Baby spielte bisher nicht mit. Hoffe auf das 3. Screening.

18. Woche find ich auch noch früh um zu "Jammern".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt Wieder kein outing

Antwort von endless_love am 11.09.2020, 13:18 Uhr

Bei meinen anderen Schwangerschaften wusste ich jetzt schon was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt Wieder kein outing

Antwort von Pebbie am 11.09.2020, 19:57 Uhr

Das zwischen den Beinen kann sowohl ein Penis oder auch eine Scheide sein.
Sag ich jetzt mal so, wenn ich Bilder in Erinnerung habe gesehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arzthelferin 6SSW und Corona

Guten Abend meine Lieben, Ich bin Arzthelferin und in der 6 SSW! Ich bin Asthmatikerin und wir haben in der Praxis (Allgemeinmedizin + kinderversorgung ab Baby) oft Patienten die wahrscheinlich Corona infiziert sind. Meine Frage ist, wie schätzt ihr die Sache ein? Ob man mit ...

von Fahana1303, 6. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme und Arzt widersprechen sich ständig bzgl. Praevia

Ich hatte diese ss schon sobeinige probleme mit blutungen und Kontraktionen. Die blutungen endeten in der 12. Woche ungefähr, danach kamen aber gleich Kontraktionen. Sie sind nicht MM wirksam, GMH steht auf fast 5cm. Trotzdem nehme ich Magnesium bis in die Diarrhoe hinein.... ...

von Meyla, 18. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung wann zum Arzt?

Hallöchen, (Achtung peinlich ) hatte vorhin einen Schwall Flüssigkeit in der Unterwäsche gemerkt und Angst das es Fruchtwasser war. Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, aber wahrscheinlich war es eher Urin, jetzt ist nämlich die ganze ...

von ELLIUM, 23. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Bilder beim Arzt nachträglich bekommen?

Hallöchen, Ich hatte heute das 2te Screening alles bestens. Heute waren wir sehr aktiv und konnten schöne Fotos machen... allerdings habe ich nur 2 bekommen:-( Habe auch extra ein Paket beim Arzt gekauft damit ich jedes Mal welche komme... Da alles so schnell ging ...

von Liana91, 22. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Videoanruf vom Arzt aus

Hallo zusammen, ich bin neu hier und aktuell in der 20. Woche schwanger. Meine Frauenärztin hat schon angekündigt, dass beim nächsten Termin zum Organscreening mein Mann nicht dabei sein darf. Wir haben uns nun überlegt, dass ich während der Untersuchung einen Videoanruf ...

von Lua388 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann zum Arzt?

Ich schon wieder Ich hatte ja letztes Jahr eine FG bei 6+4 Jetzt bin ich ES +13 und hatte ja schon mehrere positive Tests. Heute wieder CB Digital 2-3. Ich wollte jetzt morgen beim Arzt anrufen. Aber für wann einen Termin ...

von Mammi36 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Vertraut ihr euren Arzt beim Outing?

Hallo Im Kreißsaal wissen wir das Geschlecht zu 100 Prozent . Mich würde trotzdem mal interessieren, ob ihr das geschulte Auge von eurem Arzt vertraut und im Blau oder Rosa Shoppingrausch Verfallen ...

von KleinesGlück91, 29. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Von Arzthelferinnen schlecht behandelt

Hallo liebe Mamis! Ich wollte euch einmal meine Geschichte erzählen und um Rat bitten. Ich bin jetzt mit meinem 3 Kind schwanger in der 22 Woche. In der 14 Woche lag ich mit einem vorzeitigen Blasensprung im Krankenhaus, Ursache dessen war eine schwere Infektion. Der ...

von Sternchen2603, 22. SSW 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt hatt recht behalten als er in der 12 woche sagte dass es ein Mädchen wird!!

Die, die sagten dass das Geschlecht in der 12 woche nicht erkennbar wäre . Mit einem neuen us gerät kann man das geschlecht recht gut erkennen.. Jetzt 17 + " ...

von katja 26, 18. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Sind hier MFA'S / Arzthelferinen?

Hallo, Bin jetzt 8+3 also in der 9.SSW(nach langem warten-3. künstliche Befruchtung) Hab ne RisikoSchwangerschaft-wg. Alter-Schwangerschaftszucker, SD-Pat. Bin MFA Erstkraft--bin an der Anmeldung--bekomm praktisch alles ab. Hab vor 10 Jahren(1.Ehe) bei 11+4 ein Missed ...

von sonne5 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.