Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM, 35. SSW am 10.09.2020, 22:18 Uhr

Neugeborenen Shooting

Mal ein ganz anderes Thema. Wir möchten gerne ca 2 Wochen nach der Geburt ein Fotoshooting mit unserem Kleinen Jungen machen. Wir wollen natürlich auch auf das eine oder andere Bild mit drauf.
Was für Anziehsachen trägt man für sowas?
Hat jemand Erfahrung?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Neugeborenen Shooting

Antwort von Mucksilia am 11.09.2020, 8:41 Uhr

Was zusammen passt.
Meine Freundin hat ein super schönes Bild mit den damals schon älteren Kindern, den Eltern und dem Baby. Alles tragen weiße Oberteile und Jeans. Das sieht ordentlich und frisch aus. Und jeder hat was passendes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen Shooting

Antwort von Goldi79, 27. SSW am 11.09.2020, 8:43 Uhr

Hallo Ellium,

schwierige Frage. Jeder sollte das tragen, worin er sich wohlfühlt. Und was du später auf den Fotos, wenn du sie betrachtest, immer noch schön findest. Gib doch mal bei Google „Neugeborenenshooting“ ein und schau dir die Bilder an. Da findest du Anregungen.
Ich mag zwar solche gestellten Fotos nicht, aber wenn dann würde ich wohl was Neutrales anziehen. Einfarbig und bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen Shooting

Antwort von Pebbie am 11.09.2020, 15:45 Uhr

Nicht "zu schick" , die Farben sollten farblich zusammen passen. Keine einzelne Person sollte rot tragen, denn rot zieht automatisch den Blick auf sich. Wenn ihr das bewusst macht damit das Baby im Blickpunkt steht, ist das natürlich was anderes.
Kein Mustermix, Streifen, Karo Punkte...usw..
Und das allerwichtigste : zieht Kleidung an, in der Ihr Euch wohl fühlt. Nicht verkleiden , nichts ist schlimmer als ( hauptsächlich Männer ) jemand der/die sich absolut unwohl fühlt.

Viel Spaß beim Fototermin. Ich mag das Wort shooting nicht. Als das damals auf kam habe ich immer gesagt das ich keine Menschen erschieße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.