Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blaubeere1993, 5. SSW am 16.07.2020, 18:18 Uhr

Blutung!!! Hilfe

Hallo. Ich habe erst positiv getestet, und heute habe ich so starke kreuzschmerzen und eine blutung ich werde ein foto hinzufügen. Habe im spiatla ngerufen die meinte es geht vermutlich nun ab und da kann man nix machen.

Bitte ich brauche rat hatte noch jemand so schmerzen im kreuz und blutungen zwischen 4 und 5 ssw? Ich bin so am verzweifeln. Kann man nichts machen wirklich?
Ist das nun eine fehlgeburt?

Bild dabei vorsicht!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von misses-cat, 7. SSW am 16.07.2020, 18:22 Uhr

Helles Blut kann eine Fehlgeburt sein, es kann aber auch ein Hämatom sein. Leg dich hin nehme Magnesium und halte wirklich Ruhe.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von Blaubeere1993 am 16.07.2020, 18:26 Uhr

Ich habe so angst echt. Aber es tut so weh im kreuz und rechts beim unterbauch. Ich habe keine hoffnung mehr es hört einfach nicht auf zu bluten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von Suomi am 16.07.2020, 18:31 Uhr

Kannst du nicht ins Krankenhaus fahren? Dann müssen sie Dich doch untersuchen und Du hättest Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von Cerise89 am 16.07.2020, 18:36 Uhr

Si leid mir das rut, aber auch im kh bekommst du keine gewissheit.
Im US ist in SSW 4/5 evtl. aufgebaute Schleimhaut und mit viel Glück eine Fruchthöhle zu sehen, hcg wird kontrolliert...
Aber um eine Fg festzustellen muss 2x hcg genommen werden um zu sehen ob es steigt oder sinkt und das machen sie im kh nicht.
Evtl. Sind die dort so nett und verschreiben ein Progesteron, aber auch das verhindert keine FG.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von Mama von einer Prinzessin 2017 am 16.07.2020, 18:40 Uhr

Hallo Blaubeere1993,

Fahr am besten ins Krankenhaus und lass nachschauen. Es kann verschiedene Gründe haben, warum du blutest.

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen das alles einen guten Verlauf nimmt.

Wenn du möchtest kannst gerne berichten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von Assen08 am 16.07.2020, 19:17 Uhr

Du kannst eine Fehlgeburt mit nichts aufhalten..
das ist leider so.

Du schaffst das. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von Meyla, 20. SSW am 16.07.2020, 19:27 Uhr

Außer Magnesium nehmen und bettruhe kannst du nix machen. Entweder ist es eine einfache blutung oder der Anfang vom Ende. Beides kann man so früh, mit pech, auch im US nicht genau sagen.

Ich würde morgen zum Gyn fahren. Helfen kann hier ohnehin niemand und für viele klinike sind Schwangerschaften unterhalb der 12. Woche nichts anderes als eine lange Pause zwischen 2 Regelblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von Nalli94 am 16.07.2020, 20:36 Uhr

Ich hatte das schon so oft... jedes mal ein früher abgang...
Tut mir wirklich leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von Goldi79, 19. SSW am 16.07.2020, 20:59 Uhr

Ich denke leider auch, dass es abgeht. Blutungen verbunden mit Schmerzen im Unterleib weisen auf eine FG hin. War bei mir auch so. Das Gute ist, dass es dafür einen Grund gibt. Dann hat etwas nicht gestimmt mit dem Krümel. Die Natur regelt das.

Es tut mir leid, drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass ich Unrecht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von Würmchen1 am 16.07.2020, 21:37 Uhr

Tue dich schonen leg dich hin und steh nur auf wenn du zur toilette musst.
Ich würde vielleicht doch ins Kh fahren dort können die dir genau sagen was es ist.
Und wenn du eine fehlgeburt hast kannst du nichts dafür das baby hatte wohl keine chance zum leben.
Es ist hart ich weiß es aber geh ins kh und bleib ruhig.
Und in der woche kann man wirklich nichts machen.
Bleib stark !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von WunschBaby20202020, 30. SSW am 16.07.2020, 22:23 Uhr

Das hatte ich diese SS auch .Ist meine dritte .Bei mir war der Progesteron wert immer bei 8 und da hatte ich auch immer wieder Blutungen. Habe das Progesteron sogar bis zur 25 SSW nehmen müssen .Lass es abklären.Drücke dir die Daumen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von Blaubeere1993 am 16.07.2020, 23:17 Uhr

Ich danke allen für die antworten und eure ehrlichkeit.
Ich war im spital bin vor 40 min heim gekommen. Sie meinte sie sieht nur eine stark aufgebaute schleimhaut.
Mir wurde kein blut abgenommen und eigentlich hat sie mich nichtmal richtig untersucht mal rechts mal links das ultraschallgerät geschwankt und das wars.
Ich verstehe das nicht.. also bin ich nun nicht schwanger?
Warum zeigt mein test dann positiv an.
Oder sieht man da einfach nur die schleimhaut und das ist normal???

Die schmerzen sind jetzt weg habe ein ziehen, die blutung ist auch leichter, aber dennoch jedes mal am klopapier nach dem klogang.
Weis jetzt echt nicht mehr als vorher.

Soll ich nun liegen und warten bis es abgeht??
Omg wasfür eine schreckliche vorstellung. Noch gestern war ich überglücklich weil der teat endlich positiv war.
Heute habe ich angst!!
Ich hab grad so ein gefühlschaos ich weis nicht wo mir der kopf steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von NaduNadu am 17.07.2020, 0:14 Uhr

Geh morgen zu dein Gyn frag ob du zur Sicherheit 2 x täglich 200 mg Progesteron einnehmen darfst.

Nehm Magnesium

Und schonen schonen schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von Assen08 am 17.07.2020, 1:11 Uhr

In der 5. SSW sieht man meist noch nicht mehr, als eine hochaufgebaute Schleimhaut. Das ist normal.

Aber: eine FG ist leider etwas natürliches. Dann stimmte etwas nicht mit der Frucht...

Auch Progesteron hilft dir nicht weiter. Das hilft nur Frauen; die nachgewiesenermaßen einen Progesteronmangel haben. Es ist kein „schwangerschaftserhaltendes“ Medikament.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von Goldi79, 19. SSW am 17.07.2020, 1:27 Uhr

Da wirst du jetzt erstmal Geduld haben müssen und abwarten, ob man in 1-2 Wochen etwas beim Ultraschall sehen kann. Was anderes bleibt dir jetzt nicht. Ich fühle mit dir und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von NaduNadu am 17.07.2020, 5:39 Uhr

Wenn sie aber ein unentdeckten Progesteron Mangel hat, kann es helfen die Schwangerschaft weiter zu erhalten.

Wenn es allerdings eine richtige Fehlgeburt ist nützt auch Progesteron nichts.

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch 8 Wochen lang geblutet. Bis das Myom gewonnen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von Lorem ipsum am 17.07.2020, 8:51 Uhr

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und eine gute Entwicklung!

Es tut mir sehr leid dass du nun in dieser "Warteposition" gefangen bist und hoffe es kommt alles gut für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von Jani14091982 am 17.07.2020, 14:54 Uhr

Vielleicht liegt es auch an deinem Kontrollzwang. Du bist so unentspannt. Wer immer genau die Uhrzeit aufschreibt wann er Sex hat der sollte doch auch bitte die Schwangerschaftswochen permanent kontrollieren. Da hättest du nämlich gewusst das man jetzt noch nix sieht. Allerhöchstens in der 6 ssw eine leere Fruchthöhle. Embryo mit herzschlag in der 7 bis 8 ssw. Je nach dem wann ES war. Der verschiebt sich auch gern. Und wenn du dich jetzt weiter fertig machst wie vor dem positiven Test, na da hast ja ne tolle SS vor dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von Meyla, 20. SSW am 17.07.2020, 18:14 Uhr

Kontrollzwang blutet nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung!!! Hilfe

Antwort von Ac92, 17. SSW am 18.07.2020, 11:33 Uhr

„Kontrollzwang blutet nicht „

Das denke ich ja wohl auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Hallo Ich bin zurzeit sehr verzweifelt. Habe am 28.06 positiv getestet, da war ich 2 Tage überfällig . Mache seit dem jeden Morgen einen Test und die Linie wird täglich stärker. War überglücklich hatte aber schon ...

von Lilly1994, 5. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Benötige Hilfe habe Blutung?

Hallo , ich bin laut mein FA in der 5-6 ssw . Habe seit Sonntag Blutung. Bin auch ins KH gefahren und wurde untersucht. Und meinten es währe noch zu klein und kann man nicht genau sagen was es ist können gefässe geplatzt sein oder das die gebärmutter sich dähnt. Höre ich ...

von sksteffy, 6. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blutung 6+2 ssw

Hallo, Ich mache mir große Sorgen. Bin heute 6+2 habe mein Termin erst morgen beim Arzt. Nun heute gegen 11 Uhr hatte ich auf dem Toilettenpapier braunen Ausfluss der dann stärker wurde bis dunkelrot aber immer nur auf das Papier dann wurde es wieder hell braun ich hab ...

von Krümmel1608 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!nach genau 7 tage überfällig blutung....Bitte weiter lesen !!!!!!!!

Hallo ihr lieben, Also ich Fang mal so an erst war ich 7 tage lang überfällig , 2 Sst (nach 4 tage überfällig )beide Negativ ! Dann aber wie gesagt nach genau 7 tage überfällig habe ich blutung gehabt , erst dachte ich ok das ist meine Periode, hat sich alles erledigt, doch ...

von Baby 83 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

brauche Hilfe... War im Kh wegen Blutungen

Hallo ihr Lieben... bin jetzt in der 16. Woche u nach ca 4 Woche ohne Blutungen hatte ich in der Nacht zum 1.1. Wieder starke hellrote Blutungen u bin ins kh gefahren. Dort untersuchte sie mich u meinte, sobald sie den Gebärmutter hals berührt blutet es gleich los. Und beim ...

von dino3711 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 5 SSW, BItte um eure Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich bin ich total fertig mit den Nerven. Mein Mann und ich haben uns so lange schon ein Kind gewünscht. Und nun bin / oder war ich auch in der 5. SSW. Als ich heute von der Arbeit nachhause kam, bekam ich eine stärkere Blutung. Wir sind dann gleich ins ...

von daniela12345 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blutungen;(

Hab ja gestern schon geschrieben das bei mir clamydien festgestellt wurden der DOC hat noch ein abstrich genommen u den eingeschickt um ganz sicher zu gehen... Solange soll ich schonmal vaginal Tabletten nehmen.... Jetzt hab ich seid eben Blutungen u Schmerzen bekommen was soll ...

von ela87, 9. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - leichte Blutung

HILFE - leichte Blutung Leute ihr müsst mir ganz schnell helfen - War heute morgen auf dem Klo (musste ein großes Geschäft machen - aber es kam nicht ganz raus - hab etwas gedrückt) Beim abwischen hatte ich dann hellrotes Schmierblut am Klopapier. (Von der Scheide) War ...

von Sonneblume200208, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe blutungen

Hallo hatte mich so über die positiven Tests gefreut. :-( ich hatte am Montag nmt und gestern un heute war der Test schwach positiv Ich hatte am Sonntag mal ganz bisschen Blut war aber gleich wieder weg bis heute war der Ausfluss dann bräunlich also Mit altem Blut und nu ...

von unser-baby2012, 5. SSW 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Blutung in der Frühschwangerschaft

Hallo, Ich bin jetzt in der 6 SSW (5+1). Am Sonntag früh bemerkte ich eine ganz leichte Blutung (rotes bis dunkelrotes blut) , welches nach 2 Stunden nachlies und bis abends war nichts weiter am Tampon. Am nächsten Tag wieder etwas Blut. Es ist wirklich nicht viel Blut, aber ...

von redemption, 6. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.