Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208, 7. SSW am 31.01.2013, 7:12 Uhr

HILFE - leichte Blutung

HILFE - leichte Blutung
Leute ihr müsst mir ganz schnell helfen -
War heute morgen auf dem Klo (musste ein großes Geschäft machen - aber es kam nicht ganz raus - hab etwas gedrückt)

Beim abwischen hatte ich dann hellrotes Schmierblut am Klopapier. (Von der Scheide)
War nicht viel aber hat mich total fertig gemacht. Bin dann mit dem Papier rein um zu schauen ob es mehr wird - ist nicht viel aber es ist da.
Hilfe was soll ich tun???
Mein Frauenartz hat erst heute Abend 16 Uhr Sprechstunde.

Eigentlich soll ich jetzt zur Arbeit - nehm aber den nächsten Zug um zu schauen ob die Blutung schlimmer wird.

Sonnenblume

 
10 Antworten:

Re: HILFE - leichte Blutung

Antwort von huevelfrau am 31.01.2013, 7:45 Uhr

Könnte es auch sein, das es Hämoriden sind??? Ansonsten, kurz ins krh nachschauen lassen. Besser einmal zuviel als zu wenig. Denke zwar, das es nur vom Druck kommt, aber lass lieber einmal nachsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - leichte Blutung

Antwort von Doug-and-carry, 16. SSW am 31.01.2013, 8:12 Uhr

Ich würde auch lieber ins Krankenhaus fahren, da gehst du auf Nummer sicher und bist beruhigt. Auch glaube ich das du dich wegen der leichten Blutung eh nicht konzentrieren kannst, oder? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - leichte Blutung

Antwort von dezordoandrea, 18. SSW am 31.01.2013, 8:18 Uhr

Hallo

Auf jedenfall zum Arzt gehen, lieber einmal zu oft als einmal zu wenig gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - leichte Blutung

Antwort von Sonneblume200208 am 31.01.2013, 8:27 Uhr

Danke euch - ich glaub es hat wieder aufgehört -

hab nochmal bei meinem Arzt angerufen (er hat neue Sprechzeiten) - er hat heute doch ab 09:00 Uhr auf -
Da frag ich noch mal nach ob ich kommen soll .

Oh man was für ein Schreck heute morgen - hoffe es war wirklich nur wegen der starken Druchblutung.

Aber Danke .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - leichte Blutung

Antwort von Doug-and-carry, 16. SSW am 31.01.2013, 8:31 Uhr

Den Schreck kann ich mir vorstellen Drücke dir ganz feste die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann alles sein...

Antwort von Hexhex am 31.01.2013, 10:08 Uhr

Hallo,

viele Frauen haben in der Früh-SS leichte Blutungen, die hatte ich auch jedes Mal. Zweimal waren sie bei mir absolut harmlos, einmal nicht. So früh kann man halt leider oft noch nicht viel sagen, es ist die unsicherste Zeit. Trotzdem ist es gut, es abklären zu lassen, auch wenn der Arzt nicht viel machen kann, falls etwas nicht stimmt.

Wie gesagt, oft ist es völlig harmlos.

*Daumendrück* (und poste mal, was der Doc gesagt hat!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - leichte Blutung

Antwort von hormoni am 31.01.2013, 10:18 Uhr

es kann sein, dass am Muttermund ein kleines Äderchen geplatz ist. Das ist nicht weiter schlimm.

Aber da man nicht weiß, woher das Blut genau kommt, solltest du dich etwas zurück nehmen und lieber einen Arzt aufsuchen.

Arbeiten würde ich heute eher nicht.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - leichte Blutung

Antwort von ninanina am 31.01.2013, 11:18 Uhr

Ich würde direkt zum Arzt gehen.
Muss nichts heißen!!!!
Aber bei mir -sorry..- haben so beide FG begonnen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - leichte Blutung

Antwort von Maki777, 34. SSW am 31.01.2013, 11:55 Uhr

Also jetzt bei dritte SS hatte ich es auch , aber i h wurde so was immer erst nachschauen lassen !!




Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE - leichte Blutung

Antwort von Sonneblume200208, 7. SSW am 31.01.2013, 15:25 Uhr

Danke - euch -

Hatte heute keien Blutung mehr - war nur heute morgen etwas und vielleicht sah es mehr aus da flüssigkeit mit dabei war.

OH MAN - vielleicht reagier ich auch über. Bin einfach auch gerade extrem sensibel....

Habe per Telefon mit meinem FA gesprochen -
Er meint erst mal das es nichts schlimmes sei. Ich solle mich ausruhen - weiter beobachten und wenn es wieder kommt soll ich kommen.

Bin erst mal etwas beruhigt.
Sorry wenn ich vielleicht überreagiert habe - war einfach erschrocken....

Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.