Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela12345 am 07.07.2013, 19:40 Uhr

Blutung in der 5 SSW, BItte um eure Hilfe

Hallo ihr Lieben,

ich bin ich total fertig mit den Nerven.
Mein Mann und ich haben uns so lange schon ein Kind gewünscht.
Und nun bin / oder war ich auch in der 5. SSW.
Als ich heute von der Arbeit nachhause kam, bekam ich eine stärkere Blutung. Wir sind dann gleich ins KH. Dort hat mich der Arzt untersucht, und während der Untersuchung habe ich noch ein wenig mehr geblutet.
Er machte auch einen Ultraschall und sagte, dass er dort nichst sieht, und, dass das daran liegen könnte, dass es noch zu früh ist um das Baby zu sehen oder, dass ich durch die Blutung eine Frühgeburt hatte. Er könne mir das aber nicht genau sagen. Nun hat er noch Blut abgenommen wg. HCG Wert und morgen habe ich erneut Kontrolle. Er hat nur zu mir gesagt, dass am Anfang einer Schwangerschaft eben das Risiko sehr hoch sei eine Frühgeburt gehabt zu haben. Ich bin nun total am Boden zerstört und nur mehr am Weinen. Ich habe eigentlich damit abgeschlossen noch schwanger zu sein. Habt ihr erfahrungen?? Bitte helft mir.

Lg
Dani

 
6 Antworten:

Re: Blutung in der 5 SSW, BItte um eure Hilfe

Antwort von MVgirl1986 am 07.07.2013, 22:31 Uhr

Hallo.

Ich hatte auch Blutungen in der 5+3 ssw. Allerdings waren es bräunliche Schmierblutungen, also nicht stark. Mir wurde auch gesagt, dass es eine drohende Fehlgeburt ist. Ich habe dann Utrogest bekommen und musste dies bis zur 13.ssw nehmen. Nun ist mein Sohn schon fast 10 Monate alt und putzmunter.

Hast du denn rote Blutungen, also frisches Blut?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der 5 SSW, BItte um eure Hilfe

Antwort von daniela12345 am 07.07.2013, 23:20 Uhr

Hallo. Danke für deine Antwort. Ja es war frisches blut. Aber seit Nachmittag ist sie vorbei. Wann hast du erfahren, dass es keine Fehlgeburt ist? Ich habe nichts bekommen, nur Blut abgenommen. Muss morgen früh wieder hin. Bin fix und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der 5 SSW, BItte um eure Hilfe

Antwort von MVgirl1986 am 08.07.2013, 5:45 Uhr

Das glaub ich dir.

Naja mit jedem US wurde halt geguckt, ob der Zwerg noch da ist und je weiter ich war, wurde es immer weniger eine drohende FG.

Egal bei welcher Blutung, ob bräunlich oder rot, schreiben sie immer drohende FG. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der 5 SSW, BItte um eure Hilfe

Antwort von Sina26, 33. SSW am 08.07.2013, 8:49 Uhr

Ich hatte 2 frühe fehlgeburten.
Beim ersten mal anfang 7ssw. und beim zweiten mal in der 5ten woche.
Bei mir fing es mit sehr wenig hellem blut an (fast nur am klopapier) .und stunde um stunde wurde es immer etwas mehr.. (auch in toilette tropfen weiße frisches helles blut... und endete 2 tage später in meiner normalen Periode. Und das ncihts mehr da war (also musste nicht ausgeschabt werden)

Beim HCG fiel innerhalb von 2 Tagen wieder komplett auf den minimalen wert .

Nch der ersten FG (august 2012) wurde ich im November 2012 direkt wieder schwanger. Das war meine zweite FG...
als ich dann SOFORT nach der zweiten FG wurde schwanger wurde .. hab ich ab positivem test bis ende 12ssw. utrogest zur untestützung bekommen. Hatte anfangs auch in dieser schwangerschaft blutungen. Alllerdings eher dunkel und wenig.
Und bin heute damit in der 33ssw.

Lg Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der 5 SSW, BItte um eure Hilfe

Antwort von daniela12345 am 08.07.2013, 13:59 Uhr

Hallo ihr lieben. Komme gerade aus dem kh und leider war es gestern doch eine Fehlgeburt. Bin total am Ende. Aber wenn ich lese, dass du schnell so schnell wieder schwanger warst, muntert mich das wieder auf. Ich muss voraussichtlich auch keine Ausschabung vornehmen, habe methergin bekommen. Muss in 14 Tagen zum Ultraschall und wenn alles sauber ist, können wir es wieder los gehen lassen. :-) hat dir dein Fa utrogestan verschrieben?? Wie könntest du bei der jetzigen Schwangerschaft das bluten von dem bluten der Fg unterscheiden? Und müsstest du bei dieser Schwangerschaft dann bei der Blutung die Schwangerschaft liegend verbringen ??

Kg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der 5 SSW, BItte um eure Hilfe

Antwort von MVgirl1986 am 08.07.2013, 18:39 Uhr

Oh man. Das tut mir leid.

Drücke die Daumen für eine schnelle, erneute SS, die glücklich endet.

Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Blutungen;(

Hab ja gestern schon geschrieben das bei mir clamydien festgestellt wurden der DOC hat noch ein abstrich genommen u den eingeschickt um ganz sicher zu gehen... Solange soll ich schonmal vaginal Tabletten nehmen.... Jetzt hab ich seid eben Blutungen u Schmerzen bekommen was soll ...

von ela87, 9. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - leichte Blutung

HILFE - leichte Blutung Leute ihr müsst mir ganz schnell helfen - War heute morgen auf dem Klo (musste ein großes Geschäft machen - aber es kam nicht ganz raus - hab etwas gedrückt) Beim abwischen hatte ich dann hellrotes Schmierblut am Klopapier. (Von der Scheide) War ...

von Sonneblume200208, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe blutungen

Hallo hatte mich so über die positiven Tests gefreut. :-( ich hatte am Montag nmt und gestern un heute war der Test schwach positiv Ich hatte am Sonntag mal ganz bisschen Blut war aber gleich wieder weg bis heute war der Ausfluss dann bräunlich also Mit altem Blut und nu ...

von unser-baby2012, 5. SSW 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Blutung in der Frühschwangerschaft

Hallo, Ich bin jetzt in der 6 SSW (5+1). Am Sonntag früh bemerkte ich eine ganz leichte Blutung (rotes bis dunkelrotes blut) , welches nach 2 Stunden nachlies und bis abends war nichts weiter am Tampon. Am nächsten Tag wieder etwas Blut. Es ist wirklich nicht viel Blut, aber ...

von redemption, 6. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! BLUTUNG

Hallo, habe gestern Abend schonmal geschrieben das ich nach den Vaginalultraschall gestern braunen Ausfluss hatte was wahrscheinlich durch die Untersuchung war. Bei der Untersuchung war alles ok -SS intakt. Vorhin hab ich auf Arbeit dann erst richtige Blutungen bekommen, ...

von Mira, 5. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, gestern Blutung... aber heute wieder weg.......

Hallo Ihr lieben, ich habe soooo große Angst....Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus so 32-36 Tage. Nun hab ich letzte Woche einen Test gemacht ... positiv Hatte auch druck auf dem Unterbauch ...Müde... naja beim Frauenarzt war ...

von Krümelchen76, 5.. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.