Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen Baby 2020 am 20.08.2020, 12:13 Uhr

Hilfe ...!

Hallo ihr lieben meine Schwägerin übt schon lange für das 3 Schwangerschaft heute war sie beim FA wegen starke unterleib schmerzen das hatte die vor 1 monat auch .... plötzlich sagt der Arzt eine riesige Zyste Ist da zu sehen und sie soll 8 Wochen Medikamente nehmen ... vor 1 Monat war sie auch bei den arzt und da hat er keine zyste gesehen ... was erkent ihr in das Bild bitte wen jemand Erfahrung hat hilft uns .....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hilfe ...!

Antwort von NaduNadu am 20.08.2020, 12:24 Uhr

Ja sieht wie eine Zyste aus. Wie gross ist sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...!

Antwort von velovos am 20.08.2020, 12:28 Uhr

Zysten entstehen schnell. Aber wozu benötigt ihr denn Hilfe? Hier sind Laien, ihr Arzt hat ihr doch erklärt was sie tun soll. Nach meinem Missed Abort mit Ausschabung hatte ich auch eine große Zyste, die mit der nächsten Menstruation abgegangen ist. Problemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...!

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 20.08.2020, 13:48 Uhr

Eierstock-Zysten entstehen häufig und schnell, meist unbemerkt. Man kann damit auch schwanger werden (ich z.B.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ...!

Antwort von NaduNadu, 27. SSW am 20.08.2020, 13:58 Uhr

Schwanger sind Zysten meist Gelbkörper Zysten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe 32.SSW Gebärmutterhals 0,6 Muttermund 2-3cm offen

Ich hoffe mich kann jmd. beruhigen. Hab große Angst was falsch zu machen. Bin in der 30 SSW. mit dem Befund GMH 0,8 und MuMu 2cm offen ins Krankenhaus gekommen und habe 2 Tage die Lungenreifungspritze bekommen. Nach 4 Tagen durfte ich wieder nach Hause. Hier liege ich nun ...

von VMakuch, 32. SSW 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung!!! Hilfe

Hallo. Ich habe erst positiv getestet, und heute habe ich so starke kreuzschmerzen und eine blutung ich werde ein foto hinzufügen. Habe im spiatla ngerufen die meinte es geht vermutlich nun ab und da kann man nix machen. ...

von Blaubeere1993, 5. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Hallo Ich bin zurzeit sehr verzweifelt. Habe am 28.06 positiv getestet, da war ich 2 Tage überfällig . Mache seit dem jeden Morgen einen Test und die Linie wird täglich stärker. War überglücklich hatte aber schon ...

von Lilly1994, 5. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Erfahrungen ! Absetzen der Medikation nach erfolgreichem Kryoversuch

Hallo, ich bin nach einem ersten erfolgreichen komplett künstlich stimuliertem Kryoversuch jetzt bei 10+6 :-) . Ich soll jetzt meine Medikamente absetzen. Mein Gyn und die Kiwuklinik meinen ich brauche die jetzt nicht mehr. Ich nehme 1 tgl Prolutex, 3*2 Progestan und 2*1 ...

von Nessi191 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

geteiltes Sorgerecht hilfe

Hallo liebe Mamis, ich hab Ängste bezüglich des Sorgerechts. Ich bin seit kurzem von meinem Partner jetzt also Ex getrennt und zurzeit im 9.Monat schwanger. Für die Trennung hatte ich viele Gründe, die Beziehung war toxisch und das wäre kein geeignetes Umfeld gewesen um ...

von Mami2020d, 35. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Hilfe bzgl Laborwerte

Hey ihr Lieben ... ich bin grad ziemlich am Ende... hatte ja ne Blutung am Sonntag.... am Montag wurde mir Blut angenommen wert nur 375 gestern hatte ich noch einen Termin beim FA auch Blut abgenommen - nur 343... hat aber was im US sehen können...hab am Telefon kaum mehr ein ...

von Moje0209, 6. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :(

Hallo ihr Lieben, Ich war gerade im Edeka und wollte mir das leckere Vanilleeis nochmal kaufen, welches ich in der 14-16 SSW einmal zuhause hatte. Dann sehe ich, dass auf der Zutatenliste Ethylalkohol aufgelistet ist :( :( Ich habe den Hersteller angeschrieben und dieser ...

von L., 22. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert HCG Hilfe

Hallo, Bin total verunsichert, nachdem ich heute die Blutwerte von gestern bekommen habe... Mein bisheriger Verlauf: PU(=ES)+17 HCG 102 PU+19 HCG 250 PU+21 HCG 535 PU+24 HCG 1480 und Fruchth. 6,5mm und ein kleines Pünktchen darin. PU+31 HCG 8350 Fruchth. 14,5mm und ...

von Laylana, 7. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kleidergröße und Hilfe Riesenbaby?

Hallo Muttis, ich muss mir schon seit der 27. SSW anhören (2332g und 43cm), dass ich ein Riesenbaby erwarte. Ich habe KEIN Schwangerschaftsdiabetes, keiner kann sich das erklären und mehrere Ärzte haben das gleiche gemessen. Es heißt fetale Makrosomie und die Ärzte machen ...

von EsraBal, 35. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Guten tag alle Zusammen! Ich bin 30 Jahre alt und wirklich am ende mit den nerven. Ich Weiss garnicht wie ich anfangen soll. Ich befinde mich in der Ssw 24+5 und habe ein wirklich riesiges problem. Mir geht es psychisch garnicht gut da ich nicht Weiss wann ich die letzte ...

von Anja5500 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.